Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.07.07 @ 10:11

chris69 hat geschrieben:Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln.

Hoffe, dass dies eine der üblichen Blick Panikmacherei ist, ansonsten könnte dies noch eine üble Posse werden

der blick fasst den Bild-Bericht zusammen....wayne?
edith: da waren einige schneller als ich :-)
BORGHETTI

Sammy

Beitragvon Sammy » 10.07.07 @ 10:16

chris69 hat geschrieben:Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln.

Hoffe, dass dies eine der üblichen Blick Panikmacherei ist, ansonsten könnte dies noch eine üble Posse werden

Das einzige Geschwafel, welches das eines afrikanischen Spielers wohl topt ist vermutlich das eines afrikanischen Spielervermittlers (ja und ich entschuldige mich auch gleich für die Verallgemeinerung, eigentlich könnte man das Wörtchen "afrikanisch" wohl auch weg lassen).

Dem Berater geht es um die Kohle und dem Spieler um seinen Platz in der Nati (und um Kohle aber hier scheinen die Differenzen nicht so arg). Diese Nati wird notabene von Berti Vogts trainiert und wenn das ganze an die FIFA geht, kann man sich ja wohl denken was passiert. Unser Sepp hält sich vornehm zurück und niemand will sich mit Franz B. anlegen, der ja mit Berti zusammen gespielt hat. Das alles kombiniert mit dem Power der deutschen Yellow Press und tschüss Tico. Jungs gegen die deutsche Fussballmafia haben wir keine Chance. Er wird nie bei uns spielen.

Für einmal gilt: Der kommt NICHT mehr.

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.07.07 @ 10:30

Um die Saisonvorbereitung nicht zu gefährden, sollte man sich nicht allzu lange in Geduld üben.

Sollte Tico diese Woche nicht erscheinen bzw. das Theater weitergehen, dann lassen wir lieber die Finger davon. Es bliebe immer noch genügend Zeit um einen neuen DM zu verpflichten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

abcde

Beitragvon abcde » 10.07.07 @ 10:32

Sammy hat geschrieben:

Dem Berater geht es um die Kohle und dem Spieler um seinen Platz in der Nati (und um Kohle aber hier scheinen die Differenzen nicht so arg). Diese Nati wird notabene von Berti Vogts trainiert und wenn das ganze an die FIFA geht, kann man sich ja wohl denken was passiert. Unser Sepp hält sich vornehm zurück und niemand will sich mit Franz B. anlegen, der ja mit Berti zusammen gespielt hat. Das alles kombiniert mit dem Power der deutschen Yellow Press und tschüss Tico. Jungs gegen die deutsche Fussballmafia haben wir keine Chance. Er wird nie bei uns spielen.

War ja klar, irgendwann müssen ja auch mal die Verschwörungstheoretiker auftauchen.

"Unser Sepp" vornehm? Da hat wohl jemand die Realität ausgeblendet. Ohne auf Details eingehen zu wollen, man sagt nicht per Zufall, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Die ganzen Stories um illegale Handlungen der Fifa-Spitze von und mit Seppi ekeln mich einfach nur noch an. Aus dieser Sicht müsste er aber grosses Verständnis für den Pirates-Präsidenten haben...;-)

Ball flach halten und sehen was kommt. Die Story ist nach wie vor sehr unberechenbar...

abcde

Koelsche

Beitragvon Koelsche » 10.07.07 @ 10:32

Hallo lieber Züricher!

Ich wollte mich mal auf dem fernen Köln erkundigen, ob "euer" Tico denn heute wie angekündigt zum Training erschienen ist oder ob ihr momentan genauso in die Röhre schaut wie der FC vor ein paar Wochen?

Besten Gruß,
Kölsche

CCAA

Beitragvon CCAA » 10.07.07 @ 10:36

Sammy hat geschrieben:

Das einzige Geschwafel, welches das eines afrikanischen Spielers wohl topt ist vermutlich das eines afrikanischen Spielervermittlers (ja und ich entschuldige mich auch gleich für die Verallgemeinerung, eigentlich könnte man das Wörtchen "afrikanisch" wohl auch weg lassen).

Verfolgungswahn?
1970 - 1980 - 1996 - 2008

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 10.07.07 @ 10:39

Liebe Kölner Freunde,

Da Unwissen und Bild eine gefährliche Mischung ergeben, habe ich mal das wichtigste für euch zusammengefasst.

[link=http://www.kickoffnigeria.com/stories/story8375.html]

Wichtige Sätze:

"They should go ahead and report to FIFA. All I have with Cologne is just a pre-contract mandate that expired on May 27," the midfielder stated with some conviction.

That pre-contract covered the period that I went there on trials and they were supposed to offer me a contract before the document expired, but they did not do so.

They told me they had finished their transfers for the season and were only signing me to replace a player who was injured. So what happens to me when the player recovers? Besides, Zurich will play in the UEFA Champions League, while Cologne are in the German second division. Any player would do what I did
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Spielerthreads“