Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Mojique

Beitragvon Mojique » 10.07.07 @ 10:56

Mark hat geschrieben:Enttäuschend finde ich von unserer Führung, die kommunikative Impotenz. Dass keiner hinsteht und der Situation die Stirn bietet. Vielleicht wäre es auch an der Zeit, von Tice nochmals ein öffentliches und EINDEUTIGES Statement zu verlangen, am besten an einer Medienkonferenz, wo dann ALLE gleichzeitig auf dem selben Stand sind....aber wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.....

Das wäre nur ein überflüssiges Medienspektakel. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass im Hintergrund einiges abgeht und die Anwälte vom FC Zürich und dem 1.FC Köln längst miteinander in Kontakt stehen.

Mojique

Beitragvon Mojique » 10.07.07 @ 10:59

Koelsche hat geschrieben:denn ihr mit eurer tollen Plakataktion vor einigen Tagen nach zelebriert habt.

Das war eine Werbemaßnahme einer Druckerei und hat mit dem FCZ nichts zu tun. Peinlich war es, dass der EXPRESS das erst vier Tage nach der Plakataktion am letzten Samstag meldete.

Mark

Beitragvon Mark » 10.07.07 @ 11:00

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass im Hintergrund einiges abgeht und die Anwälte vom FC Zürich und dem 1.FC Köln längst miteinander in Kontakt stehen.[/quote]

klar...wird so sein...aber es interessieren sich Zehntausende für den Fall. Da wäre von offizieller Seite mal wieder ein Zwischenbericht vonnöten, statt unzähliger Gerüchte, etc.

Weiss schon jemand, ob er heute im Training aufgetaucht ist? Nehme an, dass nicht, denn diese Nachricht hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

abcde

Beitragvon abcde » 10.07.07 @ 11:01

Mojique hat geschrieben:Das wäre nur ein überflüssiges Medienspektakel. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass im Hintergrund einiges abgeht und die Anwälte vom FC Zürich und dem 1.FC Köln längst miteinander in Kontakt stehen.

Das schätze ich auch.

abcde

Koelsche

Beitragvon Koelsche » 10.07.07 @ 11:04

Warum taucht er eigentlich trotz der offiziellen Bekanntgabe auf eurer Homepage nicht in eurem Kader auf?

http://www.fcz.ch/erste/mannschaft/default.aspx

Mido

Beitragvon Mido » 10.07.07 @ 11:08

Koelsche hat geschrieben:Warum taucht er eigentlich trotz der offiziellen Bekanntgabe auf eurer Homepage nicht in eurem Kader auf?

http://www.fcz.ch/erste/mannschaft/default.aspx

Das dauert bei uns immer etwas länger.

Päde

Beitragvon Päde » 10.07.07 @ 11:08

Bei der Geschichte der Bild von gestern stimmt ja nicht mal der Text zum Titel. Jener Text im Blick von heute ist eine reine Kopie davon. Wir werden ja sehen ob Tico heute oder morgen am Taining ist. Aber könnt ihr liebe Kölner versprechen dass ihr wenn der Fall abgeschlossen ist euch wieder in euer Brett-Forum zurückzieht. Dort kann man jetzt bestimmt schon über 100 Seiten darüber lesen, noch viel ausführlicher. So detailiert möchte ich es hier gar nicht haben...

Zurück zu „Spielerthreads“