chris69 hat geschrieben:Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln.
Hoffe, dass dies eine der üblichen Blick Panikmacherei ist, ansonsten könnte dies noch eine üble Posse werden
Das einzige Geschwafel, welches das eines afrikanischen Spielers wohl topt ist vermutlich das eines afrikanischen Spielervermittlers (ja und ich entschuldige mich auch gleich für die Verallgemeinerung, eigentlich könnte man das Wörtchen "afrikanisch" wohl auch weg lassen).
Dem Berater geht es um die Kohle und dem Spieler um seinen Platz in der Nati (und um Kohle aber hier scheinen die Differenzen nicht so arg). Diese Nati wird notabene von Berti Vogts trainiert und wenn das ganze an die FIFA geht, kann man sich ja wohl denken was passiert. Unser Sepp hält sich vornehm zurück und niemand will sich mit Franz B. anlegen, der ja mit Berti zusammen gespielt hat. Das alles kombiniert mit dem Power der deutschen Yellow Press und tschüss Tico. Jungs gegen die deutsche Fussballmafia haben wir keine Chance. Er wird nie bei uns spielen.
Für einmal gilt: Der kommt NICHT mehr.