Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
netrix

Beitragvon netrix » 09.07.07 @ 14:01

Tico hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Ach was, Tico

Zürich hat NICHTS FALSCH GEMACHT. Der Vertrage wurde abgeschlossen, im Glauben, Tico habe sonst niergends irgend etwas unterzeichnet. Hätten wir jeden Club anfragen sollen, ob er bei ihnen ein Vertrag unterzeichnet hat?

Nimm doch mal die Brille ab. In der Presse stand es bereits vor dem 1. Juli, dass der 1. Fc Köln Tico verpflichtet hat. Bickel kann das doch nicht entgangen sein, dass er sogar schon eine Rückennummer in Köln in Auftrag gegeben hat. Der Berater hat angeblich vor Ort alles mögliche getan Bickel zu informieren. Hat ihn sogar persönlich darüber im Hyatt informiert. Tico sagte zu Bickel er hätte allenfalls eine Absichtserklärung bei Köln unterschrieben. In der ersten News hier auf der Seite stand, dass der Spieler vom FC Köln ist.

Trotzdem geht Bickel hin und überredet Tico zu einer Unterschrift und behauptet nichts davon gewußt zu haben. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Sowas ist Ignoranz aus reinem Selbstzweck.
Egal wie gerissen dies von Bickel auch rüberkommt - wenn es dumm läuft gibts Strafen seitens der Fifa für den FC Zürich. Vielleicht wird der Spieler auch gesperrt. Ich muss schon wirklich sagen "mann der Bickel ist wirklich gerissen" .....

Ich hoffe für Dich, dass es nicht peinlich endet --------> Für Dich!!!
Voher nimmst Du diese Infos?

Aus der Bild-Zeitung?*looool*

Na dann Prost!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Schweri

Beitragvon Schweri » 09.07.07 @ 14:06

Da werden dem FCZ ja Sanktionen angedroht dass es eine Freude ist. (Von Bussen über Spielsperren bis zum Championsleague-Ausschluss)

Seid ihr noch zu retten? Falls Tico wirklich 2 Verträge unterzeichnet hat wird lediglich er mit Sanktionen rechnen müssen und sicher nicht der FCZ.

Es sei den die Bild-Zeitung hätte eine Videoaufnahme wo zu sehen ist wie Tico Bickel den mit Köln unterzeichneten Vertrag unter die Nase hält und dann vom dubiosen Bickel zur Unterschrift mit dem FCZ gezwungen wird.... ;-)

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 09.07.07 @ 14:09

Der Presse kann man einfach nicht trauen. Am Sonntag stand nämlich im Tagesanzeiger (glaube war dort), dass FCZ - Aarau unentschieden ausging. Tja, dass das niemand merkt.

Die Bild ist ja noch viel schlimmer, also, aufpassen, was einem eingetrichtert wird.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 09.07.07 @ 14:12

@ Tico

Du weisst aber, dass die FIFA ihren Hauptsitz in Zürich hat und wir somit "Immunität" geniessen. Zudem ist der Präsident Schweizer und Boss der grössten Mafia-Organisation der Welt. ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

nic
Beitragvon nic » 09.07.07 @ 14:14

Tico hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Ach was, Tico

Zürich hat NICHTS FALSCH GEMACHT. Der Vertrage wurde abgeschlossen, im Glauben, Tico habe sonst niergends irgend etwas unterzeichnet. Hätten wir jeden Club anfragen sollen, ob er bei ihnen ein Vertrag unterzeichnet hat?

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Sowas ist Ignoranz aus reinem Selbstzweck.
...

Ich glaube eher dem Weihnachtsmann als der Bild Zeitung...

Tico

Beitragvon Tico » 09.07.07 @ 14:17

netrix hat geschrieben:

Na dann Prost!

Ich klettere zumindest in meiner Argumentation nicht so hoch hinaus wie du und einige andere hier.(Wenn man deinem Geschreibsel überhaupt ein Argument entnehmen kann) Damit kann ich dann auch nicht so tief fallen. Ich weiß nur, das Hochmut immer vor dem Fall kommt. Alte Lebensweisheit die bei dir noch nicht angekommen zu sein scheint.

Auf deine provozierende Art möchte ich nicht eingehen. Du würdest nicht nur rhetorisch den Kürzeren ziehen. Ich mache dir aber einen Vorschlag zur Güte um deinen evtl. doch sehr tiefen Fall etwas zu bremsen. Ich gebe dir die Chance dich hier in diesem Forum für deine Überheblichkeit zu entschuldigen.
Zuletzt geändert von Tico am 09.07.07 @ 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Schweri

Beitragvon Schweri » 09.07.07 @ 14:18

Tico hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:

Na dann Prost!

Ich klettere zumindest in meiner Argumentation nicht so hoch hinaus wie du.(Wenn man deinem Geschreibsel überhaupt ein Argument entnehmen kann) Damit kann ich dann auch nicht so tief fallen. Ich weiß nur, das Hochmut immer vor dem Fall kommt. Alte Lebensweisheit die bei dir noch nicht angekommen zu sein scheint.

Auf deine provozierende Art möchte ich nicht eingehen. Du würdest nicht nur rhetorisch den Kürzeren ziehen. Ich mache dir aber einen Vorschlag zur Güte um deinen evtl. doch sehr tiefen Fall etwas zu bremsen. Ich gebe dir die Chance dich hier in diesem Forum für deine Überheblichkeit zu entschuldigen.

Phil?

Zurück zu „Spielerthreads“