Tico hat geschrieben:Coolbomb hat geschrieben:Ach was, Tico
Zürich hat NICHTS FALSCH GEMACHT. Der Vertrage wurde abgeschlossen, im Glauben, Tico habe sonst niergends irgend etwas unterzeichnet. Hätten wir jeden Club anfragen sollen, ob er bei ihnen ein Vertrag unterzeichnet hat?
Nimm doch mal die Brille ab. In der Presse stand es bereits vor dem 1. Juli, dass der 1. Fc Köln Tico verpflichtet hat. Bickel kann das doch nicht entgangen sein, dass er sogar schon eine Rückennummer in Köln in Auftrag gegeben hat. Der Berater hat angeblich vor Ort alles mögliche getan Bickel zu informieren. Hat ihn sogar persönlich darüber im Hyatt informiert. Tico sagte zu Bickel er hätte allenfalls eine Absichtserklärung bei Köln unterschrieben. In der ersten News hier auf der Seite stand, dass der Spieler vom FC Köln ist.
Trotzdem geht Bickel hin und überredet Tico zu einer Unterschrift und behauptet nichts davon gewußt zu haben. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Sowas ist Ignoranz aus reinem Selbstzweck.
Egal wie gerissen dies von Bickel auch rüberkommt - wenn es dumm läuft gibts Strafen seitens der Fifa für den FC Zürich. Vielleicht wird der Spieler auch gesperrt. Ich muss schon wirklich sagen "mann der Bickel ist wirklich gerissen" .....
Schau mal. Früher ging es uns ähnlich wie Euch: Wir hatten lauter Idioten und Ignoranten im Management und Trainerstab, die Spieler auf dem Matchblatt aufführten die nicht spielberechtigt waren und wir verpatzten jeden zweiten Transfer oder verpflichteten irgendwelche Oldies und Fussballinvalide. Heute ist alles etwas anders: Wir haben einen Sportchef der sein Handwerk versteht. Wir bekommen Punkte zugesprochen, weil andere zu dumm sind und mit gesperrten Spielern spielen und wir schnappen anderen Klubs die Spieler weg. Dies ist unter anderem auch der Grund für den Erfolg der letzten drei Jahre. Vom Budget her, sind wir unserer Liga nämlich bei weitem nicht die Nummer eins.
Was im Detail genau Sache ist mit Tico, weiss ich so wenig wie Du. Doch zieh mal Deine rosa Brille ab und versuch die einzelnen Puzzelsteine richtigen zusammenzusetzen. Es deutet sehr viel darauf hin, dass es die Herren Meier, Daum und Konsorte ganz einfach verpennt haben, ein gültiges und verbindliches Vertragsverhältnis mit dem Spieler einzugehen. Das ganze widersprüchliche Verhalten des FC Köln (wir wollen den Spieler nicht, wir wollen den Spieler doch, er hat einen Vertrag unterschrieben, nein er hat doch keinen Vertrag unterschrieben, er hat eine verbindliche Offerte abgegeben, wir klagen den Spieler ein usw.) deutet leider sehr darauf hin, dass Meier ein ziemlicher Narr ist. Dass der Transfer seitens des FC Köln bereits als perfekt gemeldet wurde, rundet das Ganze nur noch ab.