Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Tico

Beitragvon Tico » 09.07.07 @ 13:13

Yekini hat geschrieben:ja klar Tico...du wirst es ja wissen...aber viellicht kommen die schwarzen Schafe ja auch aus Köln...wir werden sehen...

Das meine ich damit......abwarten was die genaue Sachlage ist. Mir geht nur diese nicht fundierte Selbstherlichkeit hier im Forum auf den Senkel.
Unterschrift hin oder her: Sollte Bickel besseren Wissens Tico zu einer Unterschrift überredet haben, kann es ganz schnell zappenduster in Zürich werden.

Mido

Beitragvon Mido » 09.07.07 @ 13:15

netrix hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken!
Der Spieler hat beim FCZ unterschrieben, und daher ist die Sachlage klar!
Der ehemalige Verein hat auch bim FCZ die Unterschrift gemacht....daher ist von dieser Seite sie Sachlage auch klar!

Was will da noch das Sportgericht!?
Ist ja sowieso danach Aussage gegen Aussage....und das nützt niemanden etwas!!!

Ein Fachmann!

So einfach ist das nicht, imphall.

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 09.07.07 @ 13:16

Ach was, Tico

Zürich hat NICHTS FALSCH GEMACHT. Der Vertrage wurde abgeschlossen, im Glauben, Tico habe sonst niergends irgend etwas unterzeichnet. Hätten wir jeden Club anfragen sollen, ob er bei ihnen ein Vertrag unterzeichnet hat?
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Tico

Beitragvon Tico » 09.07.07 @ 13:26

Coolbomb hat geschrieben:Ach was, Tico

Zürich hat NICHTS FALSCH GEMACHT. Der Vertrage wurde abgeschlossen, im Glauben, Tico habe sonst niergends irgend etwas unterzeichnet. Hätten wir jeden Club anfragen sollen, ob er bei ihnen ein Vertrag unterzeichnet hat?

Nimm doch mal die Brille ab. In der Presse stand es bereits vor dem 1. Juli, dass der 1. Fc Köln Tico verpflichtet hat. Bickel kann das doch nicht entgangen sein, dass er sogar schon eine Rückennummer in Köln in Auftrag gegeben hat. Der Berater hat angeblich vor Ort alles mögliche getan Bickel zu informieren. Hat ihn sogar persönlich darüber im Hyatt informiert. Tico sagte zu Bickel er hätte allenfalls eine Absichtserklärung bei Köln unterschrieben. In der ersten News hier auf der Seite stand, dass der Spieler vom FC Köln ist.

Trotzdem geht Bickel hin und überredet Tico zu einer Unterschrift und behauptet nichts davon gewußt zu haben. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Sowas ist Ignoranz aus reinem Selbstzweck.
Egal wie gerissen dies von Bickel auch rüberkommt - wenn es dumm läuft gibts Strafen seitens der Fifa für den FC Zürich. Vielleicht wird der Spieler auch gesperrt. Ich muss schon wirklich sagen "mann der Bickel ist wirklich gerissen" .....

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 09.07.07 @ 13:33

Coolbomb hat geschrieben:Ach was, Tico

Ach was, sind wir doch realistisch.
Bickel, ein Manager der sich im Fussball auskennt und sicherlich jeden Tag die verschiedenen Transfers in Europa studiert, soll nicht gewusst haben das Tico bereits bei Köln unterschrieben hat?!

Denke eher, er wusste das die vertragliche Situation noch nicht klar ist und hat die Gelegenheit gepackt und Tico verpflichtet bevor er denn definitiven Vertrag bei Köln unterschrieben hat.

Über die Art und Weise kann sicherlich diskutiert werden, entweder ein Geniestreich von Bickel oder es wird in einem Desaster für den FCZ und Spieler enden.

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 09.07.07 @ 13:35

Ich denke nicht, dass in der Schweizer-Presse etwas von einem Transfer von Nigeria nach Köln steht.

Wie viel Bickel gwusst hat, weiss wohl nur er selber.

Ich bin nicht vom Fach und weiss nicht wie viel Wert eine Absichtserklärung hat, aber für mich ist klar, ein Arbeitsvertrag hat mehr Wert. Was alles von wem unterzeichnet wurde, weiss man nicht. Es gehen Gerüchte herum. Die Pressefreiheit hat eben auch seine Tücken.

Bitte lass doch so Sprüche mit dem Weihnachtsmann sein. Wir haben hier ein gewissens Niveau, das wir zu pflegen versuchen.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

argus

Beitragvon argus » 09.07.07 @ 13:35

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich weiss nicht... kenne die fakten nicht. es fällt einfach auf, dass bickel immer wieder in solch dubiosen fällen verwickelt wird. aber solange spieler wie tico dadurch zum fcz kommen, ist mir das eigentlich ziemlich egal. das unschuldslamm one ist bickel jedenfalls nicht.

ich weiss es auch nicht und kenne die Fakten nicht, deshalb halte ich mich zurück. Das solltest Du auch tun. Was soll dieser Tritt ans Schienbein von Bickel? In welche dubiosen Fälle war denn Bickel bei uns bereits verwickelt? Zähl mal auf! Falls Du mit der YB-Angelegenheit kommen solltest: dort wurde er angeschuldigt; bewiesen wurde nichts. Bickel hat bisher bei uns einen super Job gemacht. Er hat es nicht verdient, dass man ihm aufgrund von Gerüchten auf diese Art und Weise ans Bein pisst. Wir sollten alle abwarten und uns vor Schuldzuweisungen hüten, bis die Wahrheit ans Licht kommt bzw. die zuständigen Instanzen entschieden haben. Im übrigen will ich auch kein Unschuldslamm als Sportchef, sondern einen, der im Rahmen des Erlaubten alles für den Erfolg des FCZ tut.
Zuletzt geändert von argus am 09.07.07 @ 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Spielerthreads“