Tico hat geschrieben:netrix hat geschrieben:
Ich hoffe für Dich, dass es nicht peinlich endet --------> Für Dich!!!
Voher nimmst Du diese Infos?
Aus der Bild-Zeitung?*looool*
Na dann Prost!
Ich klettere zumindest in meiner Argumentation nicht so hoch hinaus wie du und einige andere hier.(Wenn man deinem Geschreibsel überhaupt ein Argument entnehmen kann) Damit kann ich dann auch nicht so tief fallen. Ich weiß nur, das Hochmut immer vor dem Fall kommt. Alte Lebensweisheit die bei dir noch nicht angekommen zu sein scheint.
Auf deine provozierende Art möchte ich nicht eingehen. Du würdest nicht nur rhetorisch den Kürzeren ziehen. Ich mache dir aber einen Vorschlag zur Güte um deinen evtl. doch sehr tiefen Fall etwas zu bremsen. Ich gebe dir die Chance dich hier in diesem Forum für deine Überheblichkeit zu entschuldigen.
Wieso muss ich mich entschuldigen wenn ich provoziere?
Und wieso das ganze Forum....?
Ich provoziere gerne....und anscheinend sind wir wirklich anderer Meinung! Aber in einem Forum darf man das haben....glaube ich zumindest!
Wenn ich dich mit meiner provozierenden Art getroffen habe, dann will ich mich schon entschuldigen. Aber ich denke nicht dass ich mit meiner provzierenden Meinung jemand getroffen habe!
Und nun zum thema zurück!
Wenn Tico wirklich Verträge unterschrieben hat, dann wird er gebüst oder gesperrt...aber für einen Champions League Ausschluss des FCz reicht das noch lange nicht!!
SORRY für meine Provokationen.....:-)