Weiss jemand, wann und wo der Ticketverkauf für den Gästesektor eröffnet wird?
Bin bis am 18. Juli 2 Wochen in den Ferien und möchte dann nicht ohne Ticket und einer ausverkauften Gästekurve dastehen...
Thx
Nume Züri hat geschrieben:Schwanzgrössenvergleich! Ich bin seit ich acht Jahre alt bin im Letzi als wir noch mit 30 Nasen in der SK standen und der Fanclub Letzi im Osten.
Nichts destrotrotz verstehe ich euch betreffend Überheblichkeit, mein Tipp ist ein realistisches 1-1. Mich nervt einfach das gleich JEDER kotzen muss nicht nur die Admin's.
schöne Saison
porrropoopooo.. hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:Schwanzgrössenvergleich! Ich bin seit ich acht Jahre alt bin im Letzi als wir noch mit 30 Nasen in der SK standen und der Fanclub Letzi im Osten.
Nichts destrotrotz verstehe ich euch betreffend Überheblichkeit, mein Tipp ist ein realistisches 1-1. Mich nervt einfach das gleich JEDER kotzen muss nicht nur die Admin's.
schöne Saison
Wen man so überhebliche scheisse liest muss man kotzen tut mir leid. (war auch nicht auf dein post bezogen.)
Aber wen ich lese,wir gewinnen 7:0 blablabla, also bitte....
optimistisch darf man und soll man auch sein, aber nicht unrealistische und überheblich.
spielt es eine rolle ob admin oder nicht, wen scheisse geschrieben steht kann man auch antworten drauf!
Zerscht mal schöns Wuchenend.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“