FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 29.06.07 @ 9:55

Denke wir werden als Verlierer vom Feld gehen. Denke nicht dases ein hochdramtisches spiel geben wird und wir mit 3:1 Verlieren. Aber wir werden sehen wie die letzten 3 wochen der Vorbereitung verlaufen...

Ist zum kotzen wie hier alle denken wir sind schon wieder Meister.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 29.06.07 @ 10:26

Euer gekotze geht mir langsam auf den Sack!!!!

In drei Wochen geht die Meisterschaft los in drei Wochen spielen wir im Joggeli gegen den FC Basel in drei Wochen sind wir besoffen in ihrem Gästesektor und schreien unseren FCZ zum Sieg. Ein 7-1 wird es sicher nicht, aber sag niemals nie (Bisel - GCN 7-1)!!

Warum kommt es euch hoch, wenn gewisse User Tipps über den Meisterschaftsbeginn abgeben? Warum müsst ihr kotzen, wenn gewisse User dieses Spiel als Start zur Meisterschaft bzw. MEISTERschaft sehen?

Wenn euch übel wird, stellt das Internet ab und geht kotzen aber erspart uns euer gekotze!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mido

Beitragvon Mido » 29.06.07 @ 10:32

Nume Züri hat geschrieben:Wenn euch übel wird, stellt das Internet ab und geht kotzen aber erspart uns euer gekotze!!!

Ja Chef.

Ich lass mich hier nicht über die Resultattipperei aus, sondern über die Überheblichkeit, die einige User seit den Meistertiteln zu haben scheinen. Aber vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall und du verstehst das deshalb nicht.

Gräse

Beitragvon Gräse » 29.06.07 @ 10:38

Wer schon zu Zeiten im Stadion war als wir z.B. gegen Baden im Letzigrund 2-1 verloren haben die geniessen einfach jeden schönen Moment den wir nun erleben dürfen mit unserem FCZ. Die letzten 2 1/2 Jahre waren einfach ein kollektives Glücksgefühl mit ein paar deftigen Orgasmen (93')... Also auf in eine neue Saison mit viel Potenzial! Unser Kader ist ok um oben mitzuspielen und ich träume von der CL als I-Tüpflein. Geniesst einfach jeden Moment und pisst nicht gleich in die Hose wenn wir dieses Jahr nur sechster werden! Basel hat den Druck - Wir haben das Herz! So habe fertig... schöns weekend

Schwizer Meischter
das richtige Mass finden bei der Einschätzung

Beitragvon Schwizer Meischter » 29.06.07 @ 10:39

Auf die eine Seite muss ich poropopooooooo schon recht geben. Ich finde es leicht übertrieben so siegessicher zu sprechen, sorry, das ist nicht die realität, wir sind die Underdogs! Nichts desto trotz dürfen wir aber hoffen.

Mein Tipp zum Spiel ist ein 2:1 für Basel. 2. Basel, 1. FCZ , so wird es am Schluss auch in der Rangliste sein.
käänääd ihr daaas gschiichtli schooo, ...

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 29.06.07 @ 10:42

Mandingo hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Wenn euch übel wird, stellt das Internet ab und geht kotzen aber erspart uns euer gekotze!!!

Ja Chef.

Ich lass mich hier nicht über die Resultattipperei aus, sondern über die Überheblichkeit, die einige User seit den Meistertiteln zu haben scheinen. Aber vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall und du verstehst das deshalb nicht.

Wird wohl so sein, steigt halt schon in den Kopf, 2 mal meister werden....und schon ist man jedes jahr meister!

Also ich glaube auch das wir meister werden. mit mindestens 30 punkten vorsprung.......

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 29.06.07 @ 10:55

Schwanzgrössenvergleich! Ich bin seit ich acht Jahre alt bin im Letzi als wir noch mit 30 Nasen in der SK standen und der Fanclub Letzi im Osten.
Nichts destrotrotz verstehe ich euch betreffend Überheblichkeit, mein Tipp ist ein realistisches 1-1. Mich nervt einfach das gleich JEDER kotzen muss nicht nur die Admin's.

schöne Saison
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“