FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.06.07 @ 11:57

Also da hats ja Dumpfbacken! Ein wenig Humor bitte. Natürlich mündet zuviel Enthusiasmus in Überheblichkeit, aber das betrifft längst nicht alle User in diesem Forum.
Im Moment schätze ich den FCZ stärker ein als die Beppi, weil Chikhaoui gekommen ist, Raffael noch da ist und Alphonse und Rochat fit in die Saison gehen (so siehts zumindest aus). Aber am Rhein wird man die Transfer-Millionen sicher noch investieren, und das nicht nur in abgehalfterte ex-Bundesligisten, die ihr Herz in Basel verloren haben. Die haben Möglichkeiten für Transfers, von denen wir nur träumen können. Ausserdem wird Caicedo immer besser.
Im Moment also sehe ich FCZ vorn, aber das kann in drei Wochen massiv anders aussehen.

Mein Tipp: enges Spiel, ein knappes 1, 2 oder x.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 29.06.07 @ 11:59

Also ich glaube, es wird ein sehr enges Spiel geben. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften ein guter Start. Der FC Basel sowie unsere Mannschaft müssen zuerst ihre neuen Spieler Integrieren. Mit einem Punkt zum Auftakt in Basel könnten wohl alle leben.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Careca

Beitragvon Careca » 29.06.07 @ 12:14

Steini hat geschrieben:Hauptsache es ist irgenwas geschrieben worden (kopfschüttenl)!

Was soll daran FUN sein?

Ich war früher immer stolz das wir nicht so wie die anderen sind, doch seit längerem verhalten sich einige genauso dämmlich wie die Bisler oder Floppers.

Und Tschüss bis auf weiteres, bin ja selber schuld, ist meine Entscheidung ob ich mir das Forum antue oder nicht. Finds einfach nur schade wie zum Teil argumentiert wird.

Muss Dir Recht geben Steini! In der letzten Zeit nerven viele Beiträge einfach nur!!!
FCZ - Ewigi Treui

Careca

Re: das richtige Mass finden bei der Einschätzung

Beitragvon Careca » 29.06.07 @ 12:18

Schwizer Meischter hat geschrieben:Auf die eine Seite muss ich poropopooooooo schon recht geben. Ich finde es leicht übertrieben so siegessicher zu sprechen, sorry, das ist nicht die realität, wir sind die Underdogs! Nichts desto trotz dürfen wir aber hoffen.

Mein Tipp zum Spiel ist ein 2:1 für Basel. 2. Basel, 1. FCZ , so wird es am Schluss auch in der Rangliste sein.

Mal schauen, wie der FCZ beginnt. Ich hoffe natürlich auch immer auf einen Sieg, aber leider ist dies nicht immer die Realität. Trotzdem auch bei Niederlagen, HOPP FCZ FOREVER!!!
FCZ - Ewigi Treui

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 29.06.07 @ 12:58

Nume Züri hat geschrieben:Warum kommt es euch hoch, wenn gewisse User Tipps über den Meisterschaftsbeginn abgeben? Warum müsst ihr kotzen, wenn gewisse User dieses Spiel als Start zur Meisterschaft bzw. MEISTERschaft sehen?

Weil die Argumentation dieser User die Überheblichkeit und Arroganz wiedderspiegelt, welche ich bei GC so verachtet habe! Weil es Leute wie diese Deppen waren, warum ich FCZ-Fan wurde! Lieber nie Meister als damit angeben und den Gegner lächerlich machen! Darum kommt mir das Kotzen! Ich mag Basel nicht, ich mag GC nicht aber viele Gründe warum ich die nicht mag entdecke ich plötzlich in diesem Forum! Ergo ich hab ein Problem mit Leuten die schreiben dass Sermeter mal (Zitat) "bei uns" gespielt hat! Ergo ich hab ein Problem mit Leuten die das Gefühl haben wir müssten jetzt (mit dem nach wie vor drei mal kleineren Budget wie Basel) wieder Meister werden! Wo bleibt die Bescheidenheit welche die FCZ Anhänger vor 5 Jahren noch auszeichnete? Die Zeiten als man sich bei einem Unentschieden gegen GC noch in den Armen lag und sich über einen Sieg gegen Servette freute wie am 23.05 diesen Jahres?

Aus all diesen Gründen könnte ich kotzen und nicht weil getippt wird.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 29.06.07 @ 13:10

Vorteil für Züri:

Basel hat den Hüftsteifen Huggel und Marco "Die Zunge" Streller in den Reihen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Dexy

Beitragvon Dexy » 29.06.07 @ 13:24

Ich Tippe mit normaler Brille 2:1 für Bisel (Tor durch Raffa)

Durch meine FCZ Brille die in den letzten 2 Saisons öfters richtig gelegen ist, tippe ich auf ein 1:2 für uns (Tor Raffa und unseren BierKönig Stahel )

mfg
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“