FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 29.06.07 @ 10:55

Weiss jemand, wann und wo der Ticketverkauf für den Gästesektor eröffnet wird?

Bin bis am 18. Juli 2 Wochen in den Ferien und möchte dann nicht ohne Ticket und einer ausverkauften Gästekurve dastehen...

Thx

Mido

Beitragvon Mido » 29.06.07 @ 11:02

Nume Züri hat geschrieben:Nichts destrotrotz verstehe ich euch betreffend Überheblichkeit, mein Tipp ist ein realistisches 1-1.

Dann verstehen wir uns ja. Tippe ebenfalls auf ein Unentschieden, sofern man das jetzt überhaupt schon sagen kann.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 29.06.07 @ 11:06

Nume Züri hat geschrieben:Schwanzgrössenvergleich! Ich bin seit ich acht Jahre alt bin im Letzi als wir noch mit 30 Nasen in der SK standen und der Fanclub Letzi im Osten.
Nichts destrotrotz verstehe ich euch betreffend Überheblichkeit, mein Tipp ist ein realistisches 1-1. Mich nervt einfach das gleich JEDER kotzen muss nicht nur die Admin's.

schöne Saison

Wen man so überhebliche scheisse liest muss man kotzen tut mir leid. (war auch nicht auf dein post bezogen.)
Aber wen ich lese,wir gewinnen 7:0 blablabla, also bitte....
optimistisch darf man und soll man auch sein, aber nicht unrealistische und überheblich.
spielt es eine rolle ob admin oder nicht, wen scheisse geschrieben steht kann man auch antworten drauf!

Zerscht mal schöns Wuchenend.

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 29.06.07 @ 11:17

porrropoopooo.. hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Schwanzgrössenvergleich! Ich bin seit ich acht Jahre alt bin im Letzi als wir noch mit 30 Nasen in der SK standen und der Fanclub Letzi im Osten.
Nichts destrotrotz verstehe ich euch betreffend Überheblichkeit, mein Tipp ist ein realistisches 1-1. Mich nervt einfach das gleich JEDER kotzen muss nicht nur die Admin's.

schöne Saison

Wen man so überhebliche scheisse liest muss man kotzen tut mir leid. (war auch nicht auf dein post bezogen.)
Aber wen ich lese,wir gewinnen 7:0 blablabla, also bitte....
optimistisch darf man und soll man auch sein, aber nicht unrealistische und überheblich.
spielt es eine rolle ob admin oder nicht, wen scheisse geschrieben steht kann man auch antworten drauf!

Zerscht mal schöns Wuchenend.

Wenn du ein 7:0 Tip ernst nimmst, kann man dir nicht helfen. So einfach ist es.
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Spike

Beitragvon Spike » 29.06.07 @ 11:20

Mein Tip: 78 : 94 (21 Tore durch hassli, 14 durch Föns, 29 durch Raffa, 8 Hannu, 6 Leoni, 16 Eigentore der Läckerlifresser) :o)

Realistisch gesehen bin ich mit einem Remis bereits glücklich und selbst wenns eins auf die Kappe gibt: die Meisterschaft geht mindestens bis zur 93. Minute im letzten Spiel der Rückrunde!

Und diejenigen, die nach einer möglichen Niederlage bereits die Köpfe hängen lassen und in einem Anflug von Weltuntergangsstimmung beginnen am Trainer oder dem Team rumzunörgeln, die sollen sich retour zu Weiss-Blau Niederhasli verdünnisieren!

In guten, wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 29.06.07 @ 11:28

Wenn du ein 7:0 Tip ernst nimmst, kann man dir nicht helfen. So einfach ist es.[/quote]

Okay danke für deinen Sinnvollen kommentar Züri bier, jetzt kann ich beruhigt schlafen.

P.s Solche Resultate gibt es auch, und wen mans eh nicht erwartet, muss man auch nicht so ein tip abgeben.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 29.06.07 @ 11:47

also ich weiss nicht.
wie kann man jetzt überhaupt schon tips abgeben?? die transferperiode ist noch nicht zu ende. zudem ist es noch eine halbe ewigkeit bis zum spiel, fast ein monat. da kann sich noch viel ändern.
zum andern kann man nicht wissen wie eingespielt die beiden mannschaften sind und sein werden.

ich werde keinen tip abgeben, auch einen tag vor spiel nicht. ich werde gehen und sehen und was mich/uns erwartet.

bis am 22.7

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“