Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 25.06.07 @ 18:37

NEIN zu KEITA!

Da gibts bessers! Und vorallem scheisst mich seine Art wie er jedesmal wirbel in die Mannschaft bringt auf.

donc, non merci.

yellow

Beitragvon yellow » 25.06.07 @ 18:47

F R E D hat geschrieben:NEIN zu KEITA!

Da gibts bessers! Und vorallem scheisst mich seine Art wie er jedesmal wirbel in die Mannschaft bringt auf.

donc, non merci.

Wenn ich mich recht erinnere, war Keita in der Mannschaft sehr beliebt. Keita ist Keita. Entweder man liebt ihn oder (dann halt nicht).

F R E D

Beitragvon F R E D » 25.06.07 @ 18:58

yellow hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:NEIN zu KEITA!

donc, non merci.

Wenn ich mich recht erinnere, war Keita in der Mannschaft sehr beliebt. Keita ist Keita. Entweder man liebt ihn oder (dann halt nicht).

Darauf wuerde ich nicht schwoeren. Es gibt bestimmt einige Spielern die seine Art nicht moegen. Obwohl Torschuetzenkoenig im vergangenen Jahr, sehe ich den wechsel zum FCZ als blöd. Lieber einen würdigen Inler ersatz, oder ein neuer Mittelfeldspieler.

Und noch nebenbei, Stürmer haben wir genug. Einige reden hier schon, "was wenn Hassli nicht einschlägt" etc. Hat Keita eingeschlagen? Wieviele male hat er den Ball hunderte von Meter über das Tor geknallt? Ich war wegen Ihn für eine weile ein Glazkopf weil ich mir die Haare rausgerissen habe.

So starke Fussballnerven habe ich nicht, deshalb, NEIN KEITA HAU AB!

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 25.06.07 @ 20:11

F R E D hat geschrieben:Darauf wuerde ich nicht schwoeren. Es gibt bestimmt einige Spielern die seine Art nicht moegen. Obwohl Torschuetzenkoenig im vergangenen Jahr, sehe ich den wechsel zum FCZ als blöd. Lieber einen würdigen Inler ersatz, oder ein neuer Mittelfeldspieler.

Und noch nebenbei, Stürmer haben wir genug. Einige reden hier schon, "was wenn Hassli nicht einschlägt" etc. Hat Keita eingeschlagen? Wieviele male hat er den Ball hunderte von Meter über das Tor geknallt? Ich war wegen Ihn für eine weile ein Glazkopf weil ich mir die Haare rausgerissen habe.

So starke Fussballnerven habe ich nicht, deshalb, NEIN KEITA HAU AB!

Stimmt schon, Keita war auch ein Chancentod. Aber wenn ein Chancentod Torschützenkönig wird, dann ist er halt schon nicht schlecht :-)
F C Z - susch gar nüüt

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 25.06.07 @ 20:25

Ich hatte es gehasst wenn er die chancen vergeben hat, hat er immer so dumm gegrinst. Nichts desto trotz hat er viel für den FCZ geleistet, doch ist seine Zeit beim FCZ vorbei.
Hier regiert der FCZ!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.06.07 @ 20:41

Tut euch selbst einen gefallen und haltet mal brav die Fresse. Keita ist ein Spitzenspieler und ein sehr sympathischer Mensch. Er war eine absolut zentrale Figur in der Meistersaison 05/06 und hat dem FCZ nicht nur sportlich, sondern auch finanziell sehr geholfen.
Fazit: Keita ist immer herzlich willkommen, euch Papnasen kann ich nur wünschen dass ihr eure Theorien nicht in der Öffentlichkeit kund tut (da grosse Verletzungsgefahr).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

alpo

Beitragvon alpo » 25.06.07 @ 20:42

Wenn jeder seine aufgabe im wissen, dass er ein teil des ganzen ist, erledigt, werden grosse dinge möglich sein.....

keita's getäubele und die anschuldigungen, wie begründet das und die waren, sei dahingestellt, werfen fragen auf (kann mir vorstellen, dass hotz sehr verletzt war)
zudem äusserte sich im tele süri, dzemaili sehr kritisch zu diesem thema gegen bickel/hotz und dies war vor seinen oder anfangs seiner intensiven transfer bemühungen... (obwohl er ja stets scouts auf den letzi "eingeladen hat" und dies nicht nur der zuschauerzahl wegen...

chancentod und torschützenkönig hin oder her, was ihn für mich vorallem
auszeichnete war sein laufpensum und das er "spieler auf sich zog"

wie realistisch eine verpflichtung auch sein mag, an erster stelle muss/sollte das teamgefüge stehen, die die nicht spielen, sollten sehen, warum dies so ist und nicht mit dem gefühl/selbsteinschätzung auf der bank oder tribüne sitzen, was der kann, mach ich noch mit zehn bier intus

wenn wir international bis im herbst, allenfalls im ucup überwintern, bräuchte es ein breiteres kader, nicht wegen der körperlichen müdigkeit, eher wegen der birne (hochmut/motivation usw) und wir haben eine verdammt junge mannschaft....

wie spielte eigentlich die u21 unter challandes, 4'5'1?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“