NEIN zu KEITA!
Da gibts bessers! Und vorallem scheisst mich seine Art wie er jedesmal wirbel in die Mannschaft bringt auf.
donc, non merci.
yellow hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:NEIN zu KEITA!
Da gibts bessers! Und vorallem scheisst mich seine Art wie er jedesmal wirbel in die Mannschaft bringt auf.
donc, non merci.
Wenn ich mich recht erinnere, war Keita in der Mannschaft sehr beliebt. Keita ist Keita. Entweder man liebt ihn oder (dann halt nicht).
F R E D hat geschrieben:Darauf wuerde ich nicht schwoeren. Es gibt bestimmt einige Spielern die seine Art nicht moegen. Obwohl Torschuetzenkoenig im vergangenen Jahr, sehe ich den wechsel zum FCZ als blöd. Lieber einen würdigen Inler ersatz, oder ein neuer Mittelfeldspieler.
Und noch nebenbei, Stürmer haben wir genug. Einige reden hier schon, "was wenn Hassli nicht einschlägt" etc. Hat Keita eingeschlagen? Wieviele male hat er den Ball hunderte von Meter über das Tor geknallt? Ich war wegen Ihn für eine weile ein Glazkopf weil ich mir die Haare rausgerissen habe.
So starke Fussballnerven habe ich nicht, deshalb, NEIN KEITA HAU AB!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71, skzueri, Walter White, yellow, Zizou96 und 307 Gäste