übrigens: nachhilfestunde in sachen benamsung von "fans" (in klammern).
gemäss strittmatter im talk täglich nennt man diese ganz einfach tubble. es sind jetzt nicht mal mehr sogenannte fans...
EDN
C.D.M. hat geschrieben:Weitere Bussen dürften wohl folgen...
Schon wieder 35.000 Franken Busse für den Stadtclub
Der Stadtclub ist für das Fehlverhalten einiger Fussball-Fans bei den Auswärtsspielen beim FC Basel (22. April 2007), in Aarau (9. Mai 2007) und bei den Young Boys (19. Mai 2009
Demokrit hat geschrieben: ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das der fcz absichtlich irgendwelche personen für schuldig erklärt.
Trendsetter hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben: ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das der fcz absichtlich irgendwelche personen für schuldig erklärt.
Sieht aber so aus, gem Rochaix (FCZjurist) konnte bisher nur einem zu 100% die Schuld bewiesen werden. Dem Rest wurde ohne Vorlage von Beweisen einfach mal eine Busse zu geschickt.
Unglaubliche was sich der FCZ im Moment alles Leistet. Irgendwann haben sie das Ziel erreicht und sitzen in einem Pyro- / Stimmungs- / Choreo- und Zuschauerfreien Stadion.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, lölölölölö, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow und 366 Gäste