Beitragvon rote karte » 11.06.07 @ 23:30
??????
Finde das ganze rum Gejammere und alles scheisse machen, auch zum Kotzen... Ist ja wie auf den Tribünen. (Achtung Ironie)
Doch was lieber Dini Mueter willst du uns sagen? Ich Lese nur Worte ohne Inhalt.
Finde durchaus dass ich/man Canepa Kritisieren soll, dort wo ich/man/wir nicht einverstanden mit seiner Entscheidung sind.
Demgegenüber soll man das Loben, bei guten Aktionen, auch nicht lassen.
Habe schon verschiedenstens geschrieben, das ich glaube, der Mann ist noch lernfähig. (Was ich von Strittmatter nicht unbedingt sagen Würde.)
Und ihn, nach dem Gespräch in Berlin, auch gelobt.
Abgesehen von dem, sagt (fast) niemand früher war alles besser, und Hotz habe ich weis Gott genug Kritisiert.
Nur wer mit Kritik umgehen kann, kann auch was lernen. Und das hoffe ich doch, können wir alle noch zu genügen.
Habe von Niemanden gelesen, der Verein soll keine Gewinne machen. Doch die Frage ist nur wie, und auf welche Kosten.
Mein Standpunkt ist immer noch der selbe. Und da lass ich mir den Mund auch nicht verbieten, von der Fraktion, "Canepa kommt aus der Wirtschaft, und mach e alles richtig".
Nein, es gibt beim FCZ in letzter Zeit ein Wandel, zum soggenanten "Modernen Fussball", den ich nicht gut finde und hoffe unser Verein wird nicht eine Eventveranstaltung.
Ja, ich finde gewisse Äußerungen gegenüber Fans das hinterletzte.
Ja, Ich finde gewisse Äußerungen (nicht nur von Canepa) gegenüber der Presse in Bezug des Wechsels von Favre, nur Peinlich
Und ja, ich finde die neuen Eintrittspreise eine bodenlose Frechheit.
Zuletzt geändert von
rote karte am 11.06.07 @ 23:41, insgesamt 1-mal geändert.