BoboBotteron hat geschrieben:draganm hat geschrieben:
Die Aussage FCZ-Herz kann ich nicht unterstützen, vor allem weil vor wenigen Jahren sass Strittmatter noch bei den Hoppers auf deren Tribüne Nord....Und lieber hätte ich wieder den alten Arbeiterklub mit finanzielle Engpässe als das was jetzt langsam passiert. Unser Verein wird langsam aber sicher zu einem Unternehmen welches Gewinn anstrebt und dabei das Kerngechäft ,, Fussball, völlig in den Hintergrund stellt.
Bitte wenn du etwas schreibst, dann nicht einen solchen Mist!!
Unser Strittmatter war nie und nimmer ein GC Fan! Denn Strittmatter den du meinst ist der Werber Stritmatter! Aber einfach was posaunen "Da gehts!"
Grosses kopfschüteln.
Sportchef hat geschrieben:(...)
sonst kann ja einer seiner Kritiker sich als Präsident melden aber nur einer der Geld hat
CT hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:(...)
sonst kann ja einer seiner Kritiker sich als Präsident melden aber nur einer der Geld hat
dieses argument kannst du dir aber in den a**** schieben. hat nur noch jemand was zu sagen mit geld im sack?
frei nach südkurve: one man - one vote.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, flöru_burki, Jungzuercher, K8, Kollegah, Mr Mike, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Walter White, ZüriAlain, Zürirulez und 349 Gäste