Knilch hat geschrieben:SirWright hat geschrieben:Habe Angst dass unser FCZ zu einem Tralala-Verein wird wenn es so weiter geht und alles was der FCZ einst ausgemacht hat verloren geht! (Shrimps-Corner und Kaviar-Block) siehe Premierleague ohne mich...
genau, sobalds mal etwas schwieriger wird gleich den schwanz ein ziehen. entweder du supportest den verein oder du lässt es.
ohne die shrimps und kaviar fraktion gäbs auch keine bratwurst und hamburger fraktion.
es ist halt immer einfach vor fremden türen zu kehren bzw. nicht zu kehren.
die leier mit den lachsbröötli, kaviar und schämpis kann ich langsam nicht mehr hören.
genau wie mir bei gewissen aktionen meines vereines die galle hochkommt, kommt sie mir auch bei einigen äusserst naiven und dümmlichen kommentaren diverser protagonisten in diesem forum hoch, aber hefitg.
kümmert euch doch auch mal um eure scheisse!
nur eines: wenn in unserem verein so gearbeitet würde, wie dies hier einige power-user im forum tun, oder eben auch nicht, würde innert kürzester zeit gar nichts mehr gehen.
think about und hört mal mit diesen verfickten abgedroschenen phrasen auf.
dieses forum ist es leider nicht mehr wert, wirklich ernst genommen zu werden, ausser die beiträge ganz weniger.
aber sobald auch nur einer mal kritik an euch übt und dies auch mit stichhaltigen argumenten untermauert, wird er gleich diffamiert und mundtot gemacht.
mir sind die wenigen querköpfe viel lieber als die 80% lemminge, die nicht fähig sind für sich selbst zu denken und auch noch anderen in den abgrund hinterher springen würden, armi sieche!
mer habe ich dazu, wie öfters in letzter zeit, nicht zu sagen.
ausser: en guete und es schöns wuchenänd!
I like my sugar with coffee and cream.