Canepa

Diskussionen zum FCZ
fcz_1896

Beitragvon fcz_1896 » 12.06.07 @ 11:43

Den Joker gab es nie. Warum verwundert mich das nicht?
Vom Supertransfer hört man auch nichts mehr. Ob wir mit dieser Trainerauswahl unsere Erfolgslinie beibehalten können, bleibt ja wohl
auch abzuwarten. Keiner von beiden im Blick erwähnten kann irgendwelche
erfolge nachweisen. So werden zu diesen Preisen wohl keine zusätzlichen Saisonkarten mehr verkauft.
fcz für immer

peter

Beitragvon peter » 12.06.07 @ 11:49

at rote karte:
ein tix kostet(e) chf 290.-

ist das viel? möchte wissen wie du sonst dein geld ausgibst.

rote karte

Beitragvon rote karte » 12.06.07 @ 15:05

450.- nur die Aktion war 290.-. Nur so nebenbei, in Basel regulär 260.-, bei GC 199.- usw.
Man rechne, ein Ticket für ein Spiel wird in Zukunft, billigster Platz ca. 30.- Kosten.

Ja und viel ist natürlich immer relativ.

SirWright

Beitragvon SirWright » 15.06.07 @ 11:47

Habe Angst dass unser FCZ zu einem Tralala-Verein wird wenn es so weiter geht und alles was der FCZ einst ausgemacht hat verloren geht! (Shrimps-Corner und Kaviar-Block) siehe Premierleague ohne mich...

Knilch

Beitragvon Knilch » 15.06.07 @ 12:02

SirWright hat geschrieben:Habe Angst dass unser FCZ zu einem Tralala-Verein wird wenn es so weiter geht und alles was der FCZ einst ausgemacht hat verloren geht! (Shrimps-Corner und Kaviar-Block) siehe Premierleague ohne mich...

genau, sobalds mal etwas schwieriger wird gleich den schwanz ein ziehen. entweder du supportest den verein oder du lässt es.
ohne die shrimps und kaviar fraktion gäbs auch keine bratwurst und hamburger fraktion.

lunatic

Beitragvon lunatic » 15.06.07 @ 12:14

Knilch hat geschrieben:
SirWright hat geschrieben:Habe Angst dass unser FCZ zu einem Tralala-Verein wird wenn es so weiter geht und alles was der FCZ einst ausgemacht hat verloren geht! (Shrimps-Corner und Kaviar-Block) siehe Premierleague ohne mich...

genau, sobalds mal etwas schwieriger wird gleich den schwanz ein ziehen. entweder du supportest den verein oder du lässt es.
ohne die shrimps und kaviar fraktion gäbs auch keine bratwurst und hamburger fraktion.

es ist halt immer einfach vor fremden türen zu kehren bzw. nicht zu kehren.

die leier mit den lachsbröötli, kaviar und schämpis kann ich langsam nicht mehr hören.

genau wie mir bei gewissen aktionen meines vereines die galle hochkommt, kommt sie mir auch bei einigen äusserst naiven und dümmlichen kommentaren diverser protagonisten in diesem forum hoch, aber hefitg.

kümmert euch doch auch mal um eure scheisse!

nur eines: wenn in unserem verein so gearbeitet würde, wie dies hier einige power-user im forum tun, oder eben auch nicht, würde innert kürzester zeit gar nichts mehr gehen.

think about und hört mal mit diesen verfickten abgedroschenen phrasen auf.

dieses forum ist es leider nicht mehr wert, wirklich ernst genommen zu werden, ausser die beiträge ganz weniger.

aber sobald auch nur einer mal kritik an euch übt und dies auch mit stichhaltigen argumenten untermauert, wird er gleich diffamiert und mundtot gemacht.

mir sind die wenigen querköpfe viel lieber als die 80% lemminge, die nicht fähig sind für sich selbst zu denken und auch noch anderen in den abgrund hinterher springen würden, armi sieche!

mer habe ich dazu, wie öfters in letzter zeit, nicht zu sagen.

ausser: en guete und es schöns wuchenänd!
I like my sugar with coffee and cream.

Conan

Beitragvon Conan » 15.06.07 @ 13:14

Tja, die bringen nun mal am meisten Geld (siehe Basel).
Auf Subventionsspritzen von Sven Hotz werden wir wohl oder übel in Zukunft verzichten müssen.

Solange wir "Fans" beim Support nicht eingeschränkt werden, sehe ich aber kein Problem.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“