tupolev hat geschrieben:Die B.Z. behauptet, der FCZ hätte ein Angebot von Calcio Udinese, welche für Inler anscheinend 4 Mio. EUR zahlen wollen. Ziemlich fettes Geld. Also wenn der Inler will, sollte Canepa und Co. die Kohle annehmen und für adäquaten Ersatz sorgen, für dieses Geld findet man sicherlich was gutes. Also ich meine, was bringt uns ein Inler, wenn er in der kommenden Saison so spielt wie der Margairaz manchmal? Nix. Ich finds auch riesig Pisse was passiert, aber so ists nun mal...
AliK hat geschrieben:tupolev hat geschrieben:Die B.Z. behauptet, der FCZ hätte ein Angebot von Calcio Udinese, welche für Inler anscheinend 4 Mio. EUR zahlen wollen. Ziemlich fettes Geld. Also wenn der Inler will, sollte Canepa und Co. die Kohle annehmen und für adäquaten Ersatz sorgen, für dieses Geld findet man sicherlich was gutes. Also ich meine, was bringt uns ein Inler, wenn er in der kommenden Saison so spielt wie der Margairaz manchmal? Nix. Ich finds auch riesig Pisse was passiert, aber so ists nun mal...
Wie lange dauert Inlers Vertrag bei uns noch?
Nach der EM könnten wir nämlich für ihn 8 Mio. EUR verlangen.
Basl0r hat geschrieben:naja i find de favre chli en assi, ersch goht er, denn wot er au no s alte umfeld mitrisse... naja
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, SpeckieZH, spitzkicker, strich, trellez und 256 Gäste