Ausverkauf.....

Diskussionen zum FCZ
tupolev

Inler wohl weg....

Beitragvon tupolev » 07.06.07 @ 10:20

Die B.Z. behauptet, der FCZ hätte ein Angebot von Calcio Udinese, welche für Inler anscheinend 4 Mio. EUR zahlen wollen. Ziemlich fettes Geld. Also wenn der Inler will, sollte Canepa und Co. die Kohle annehmen und für adäquaten Ersatz sorgen, für dieses Geld findet man sicherlich was gutes. Also ich meine, was bringt uns ein Inler, wenn er in der kommenden Saison so spielt wie der Margairaz manchmal? Nix. Ich finds auch riesig Pisse was passiert, aber so ists nun mal...

rote karte

Beitragvon rote karte » 07.06.07 @ 10:25

Auch von mir ein Kompliment an Canepa. Hat anscheinend was gelernt, hoffe das bleibt so. Da ist nichts beizufügen.

AliK
Re: Inler wohl weg....

Beitragvon AliK » 07.06.07 @ 10:27

tupolev hat geschrieben:Die B.Z. behauptet, der FCZ hätte ein Angebot von Calcio Udinese, welche für Inler anscheinend 4 Mio. EUR zahlen wollen. Ziemlich fettes Geld. Also wenn der Inler will, sollte Canepa und Co. die Kohle annehmen und für adäquaten Ersatz sorgen, für dieses Geld findet man sicherlich was gutes. Also ich meine, was bringt uns ein Inler, wenn er in der kommenden Saison so spielt wie der Margairaz manchmal? Nix. Ich finds auch riesig Pisse was passiert, aber so ists nun mal...

Wie lange dauert Inlers Vertrag bei uns noch?
Nach der EM könnten wir nämlich für ihn 8 Mio. EUR verlangen.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 07.06.07 @ 10:31

Tupolev hat Recht. Wenn Inler unbedingt gehen will, soll er. Für die Kohle, die der Verein gut gebrauchen kann, finden wir locker einen qualitativ gleichwertigen Ersatz.

In einer früheren Antwort habe ich schon geschrieben, dass die heutigen Spieler gleich beim ersten Angebot den Fussball der Welt sehen. Die Geduld für das Richtige ist verloren gegangen. Bei der ersten Anfrage kippen die um wie Domino-Steine.

Wenn die Bereitschaft nicht mehr da ist, bei FCZ zu spielen mit Herz und Engagement, dann bitte gehen. Einige der Spieler haben offenbar immer noch nicht begriffen, dass es vielleicht für ihre Karriere noch besser ist, etwas in ihrem Stammverein zu verweilen, als auf der Bank oder sogar auf der Tribüne die Karriere im Ausland fortzusetzen. Der FCZ ist kein Gurkenverein und immerhin CH-Meister und mit etwas Glück auch in der CL.

Züri-Forever

Re: Inler wohl weg....

Beitragvon Züri-Forever » 07.06.07 @ 10:42

AliK hat geschrieben:
tupolev hat geschrieben:Die B.Z. behauptet, der FCZ hätte ein Angebot von Calcio Udinese, welche für Inler anscheinend 4 Mio. EUR zahlen wollen. Ziemlich fettes Geld. Also wenn der Inler will, sollte Canepa und Co. die Kohle annehmen und für adäquaten Ersatz sorgen, für dieses Geld findet man sicherlich was gutes. Also ich meine, was bringt uns ein Inler, wenn er in der kommenden Saison so spielt wie der Margairaz manchmal? Nix. Ich finds auch riesig Pisse was passiert, aber so ists nun mal...

Wie lange dauert Inlers Vertrag bei uns noch?
Nach der EM könnten wir nämlich für ihn 8 Mio. EUR verlangen.

Reine Spekulation. Was wäre wenn sich Inler im September einen Kreuzbandriss holt? Solche Summen muss man einfach annehmen..
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

Basl0r

Beitragvon Basl0r » 07.06.07 @ 10:42

naja i find de favre chli en assi, ersch goht er, denn wot er au no s alte umfeld mitrisse... naja

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 07.06.07 @ 11:30

Basl0r hat geschrieben:naja i find de favre chli en assi, ersch goht er, denn wot er au no s alte umfeld mitrisse... naja

Nun ja, aus unserer Sicht könnte man das so sehen. Doch sind wir doch mal ehrlich, wir sind alles mehr oder weniger "Egoisten" und alles andere ist doch Heuchlerei, sogar Mutter Theresa war in meinen Augen ne Egoistin, auch wenn es absurd klingen mag!

Wäre Favre nicht Favre, hätten wir kaum diesen Erfolg gehabt mit ihm und das ist die ander Seite der Medallie, denn er ist konsequent, leidenschaftlich und zielstebig, desshalb will er nicht auf Harry,Raffael und Inler verzichten!

Doch wir haben relativ gute Karten und wenn ein Deal zustande kommt, muss Hertha dafür finanziell Bluten, wir sind ja nicht ein Pestallozzi Verein:D

Also sehen wir doch den Tatsachen mit Stolz in die Augen und machen das Beste daraus, sonst werden wir alle auch noch Basler Heulsusen!

Pro gesundem Egoismus und alles nicht so eng sehen!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“