Saisonabo verweigert

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 06.06.07 @ 16:55

K 6 M hat geschrieben:
Abwarten und Milch trinken.

Milch? Bier?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.06.07 @ 16:58

Gunner hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Die Saisonkarte ist nicht persönlich, sie ist frei übertragbar. Jedoch wird nicht das beziehen einer Saisonkarte, sondern der Einlass an sich ein Problem darstellen. Oder irre ich mich?

Ja die alten Saisonkarten waren frei übertragbar. Die neuen für den Letzi werden es nicht mehr sein.
Hab für meinen Bruder und mich je eine bestellt, die Personalien musste ich einzeln angeben und werden wohl auch verwendet.

Ich habe 3 Saisonkarten bestellt. Ich wurde extra kontaktiert und bestätigte meine Bestellung. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Inhaber der Karte die Haftung/ Verantwortung übernimmt. Auf jeden Fall sollte die Karte übertragbar bleiben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 06.06.07 @ 17:11

Globestern hat geschrieben:naja um den einlass zu verweigern, benötigen sie theoretisch doch ein foto von dir?
und wenn sie eine adresse haben, haben sie doch noch lange kein foto?

Um dich auszuweisen wird die Saisonkarte alleine wohl nicht reichen.
Wird wohl nur zusammen mit der ID, Führerausweis oder dem Pass
gesetzlich konform sein.
früher war alles schlechter.

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 06.06.07 @ 17:21

Tja, passen halt einige Leute nicht mehr ins neue Family Concept.
Oh Regula!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 06.06.07 @ 18:23

redlineoffside hat geschrieben:Um dich auszuweisen wird die Saisonkarte alleine wohl nicht reichen.
Wird wohl nur zusammen mit der ID, Führerausweis oder dem Pass
gesetzlich konform sein.
Aber ohne Stadionverbot können sie dich dann ja nicht wegschicken? (theoretisch...) Also müsste man Stadionverbot haben und ich nehme mal nicht an, dass die betroffenen von dieser Massnahme Stadionverbot haben.

SirWright

Beitragvon SirWright » 07.06.07 @ 8:41

vieleicht haben sie bei den cops nachgefragt wer da so aufgelistet ist....

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.06.07 @ 11:36

Finds komisch, dass noch niemand sagen kann, um was es eigentlich geht. Jemand hat geschrieben "man suche das Gespräch", was mich auf die Idee bringt, dass es evtl. die Exponenten eines Fanclubs getroffen hat. Ich habe bis anhin nichts davon mitbekommen. Wenn es tatsächlich so wäre, dass der Verein Fans ohne Stadionverbot keinen Einlass gewährt, werden wir das möglicherweise bald in den Zeiutungen lesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“