Saisonabo verweigert

Diskussionen zum FCZ
Stams

Beitragvon Stams » 06.06.07 @ 15:32

Züri 9 hat geschrieben:und was steht in diesem brief?

...ja es hat damit zu tun, dass Leute, die zu extrem schwitzen, nicht mehr in der Kurve im neuen Letzi geduldet werden. Die zu grossen Ausdünstungen und die damit verbundene (extrem hohe) Feuchtigkeit würden die Holzkonstruktion im Dach zu sehr in Mitleidenschaft ziehen. Ist hart aber muss man wohl akzeptieren...

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 06.06.07 @ 15:48

Nein, es geht um die Lactoseallergiker, die nicht mehr in das neue Gastronomiekonzept des Frauenvereins passen. Nicht betroffen sind gewisse Mitgliedern einer Gruppierung, die sich aktiv zum Milchkonsum bekennt.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.06.07 @ 15:56

K 6 M hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
truller hat geschrieben:ich möchte kein öl ins feuer giessen, trotzdem:

könnte mir irgendwer sagen, wie man merkt, dass man von dieser massnahme betroffen ist (von mir aus per pn)? kriegt man das schriftlich mitgeteilt? oder kriegt man einfach keine karte und das geld zurück bezahlt?

Wenn du betroffen wärst, hättest du das wahrscheinlich bereits erfahren. Kommt per Brief.

und was steht in diesem brief?

Eben nichts.

du kriegst also folglich einen leeren brief mit deiner adresse und dem briefkopf des fcz - folglich weisst du, dass du nächste saision nicht mit der saisonkarte ins stadion darfst

(wie ich wieder lustig bin heute..)

ist diese regelung nicht ein riesen witz, da die saisonkarte übertragen werden kann? (oder ist das ab nächsten saison nicht mehr der fall?)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.06.07 @ 16:26

Globestern hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
truller hat geschrieben:ich möchte kein öl ins feuer giessen, trotzdem:

könnte mir irgendwer sagen, wie man merkt, dass man von dieser massnahme betroffen ist (von mir aus per pn)? kriegt man das schriftlich mitgeteilt? oder kriegt man einfach keine karte und das geld zurück bezahlt?

Wenn du betroffen wärst, hättest du das wahrscheinlich bereits erfahren. Kommt per Brief.

und was steht in diesem brief?

Eben nichts.

du kriegst also folglich einen leeren brief mit deiner adresse und dem briefkopf des fcz - folglich weisst du, dass du nächste saision nicht mit der saisonkarte ins stadion darfst

(wie ich wieder lustig bin heute..)

ist diese regelung nicht ein riesen witz, da die saisonkarte übertragen werden kann? (oder ist das ab nächsten saison nicht mehr der fall?)

Du bist wirklich das Partyhütchen unter allen selbsternannten Komikern.

Die Saisonkarte ist nicht persönlich, sie ist frei übertragbar. Jedoch wird nicht das beziehen einer Saisonkarte, sondern der Einlass an sich ein Problem darstellen. Oder irre ich mich?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.06.07 @ 16:29

gelbeseite hat geschrieben:Du bist wirklich das Partyhütchen unter allen selbsternannten Komikern.

Die Saisonkarte ist nicht persönlich, sie ist frei übertragbar. Jedoch wird nicht das beziehen einer Saisonkarte, sondern der Einlass an sich ein Problem darstellen. Oder irre ich mich?

naja um den einlass zu verweigern, benötigen sie theoretisch doch ein foto von dir? und wenn sie eine adresse haben, haben sie doch noch lange kein foto? (kommt natürlich auch auf das vergehen an, dass man begangen hat..)
Zuletzt geändert von Globestern am 06.06.07 @ 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gunner

Beitragvon Gunner » 06.06.07 @ 16:47

gelbeseite hat geschrieben:Die Saisonkarte ist nicht persönlich, sie ist frei übertragbar. Jedoch wird nicht das beziehen einer Saisonkarte, sondern der Einlass an sich ein Problem darstellen. Oder irre ich mich?

Ja die alten Saisonkarten waren frei übertragbar. Die neuen für den Letzi werden es nicht mehr sein.
Hab für meinen Bruder und mich je eine bestellt, die Personalien musste ich einzeln angeben und werden wohl auch verwendet.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 06.06.07 @ 16:52

Globestern hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Du bist wirklich das Partyhütchen unter allen selbsternannten Komikern.

naja um den einlass zu verweigern, benötigen sie theoretisch doch ein foto von dir? und wenn sie eine adresse haben, haben sie doch noch lange kein foto? (kommt natürlich auch auf das vergehen an, dass man begangen hat..)

Abwarten und Milch trinken.
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“