K 6 M hat geschrieben:
Abwarten und Milch trinken.
Milch? Bier?
Gunner hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Die Saisonkarte ist nicht persönlich, sie ist frei übertragbar. Jedoch wird nicht das beziehen einer Saisonkarte, sondern der Einlass an sich ein Problem darstellen. Oder irre ich mich?
Ja die alten Saisonkarten waren frei übertragbar. Die neuen für den Letzi werden es nicht mehr sein.
Hab für meinen Bruder und mich je eine bestellt, die Personalien musste ich einzeln angeben und werden wohl auch verwendet.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Globestern hat geschrieben:naja um den einlass zu verweigern, benötigen sie theoretisch doch ein foto von dir?
und wenn sie eine adresse haben, haben sie doch noch lange kein foto?
Aber ohne Stadionverbot können sie dich dann ja nicht wegschicken? (theoretisch...) Also müsste man Stadionverbot haben und ich nehme mal nicht an, dass die betroffenen von dieser Massnahme Stadionverbot haben.redlineoffside hat geschrieben:Um dich auszuweisen wird die Saisonkarte alleine wohl nicht reichen.
Wird wohl nur zusammen mit der ID, Führerausweis oder dem Pass
gesetzlich konform sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, chue.li, Jungzuercher, Kollegah, polska71, Schönbi_für_immer, yellow und 297 Gäste