Saisonabo verweigert

Diskussionen zum FCZ
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 08.06.07 @ 15:28

aufgrund dieser schwerwiegenden Vorkomnissen die sich einmal mehr mit voller Wucht gegen die eigenen Fans richten sehe ich mich leider gezwungen folgendes zu fordern:

Herr Canepa treten sie zurueck
Herr Schoettli treten sie zurueck
Herr Strittmatter treten sie zurueck

Wer sich in dieser Art und Weise gegen die eigenen Fans stellt ist fuer den Verein nicht mehr tragbar.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.06.07 @ 9:11

Dini Mueter hat geschrieben:Finds komisch, dass noch niemand sagen kann, um was es eigentlich geht. Jemand hat geschrieben "man suche das Gespräch", was mich auf die Idee bringt, dass es evtl. die Exponenten eines Fanclubs getroffen hat. Ich habe bis anhin nichts davon mitbekommen. Wenn es tatsächlich so wäre, dass der Verein Fans ohne Stadionverbot keinen Einlass gewährt, werden wir das möglicherweise bald in den Zeiutungen lesen.

Nun, was ich mittlerweilen aus erster Hand (Verein) weiss ist, dass es sich um genau eine Person handelt. Eine einzige Person erhielt diesen Brief.

Das "Gespräch" wird gesucht (Quelle: Betroffener) und wird wohl auch geführt (Quelle: Verein).

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 09.06.07 @ 9:21

Stu hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Finds komisch, dass noch niemand sagen kann, um was es eigentlich geht. Jemand hat geschrieben "man suche das Gespräch", was mich auf die Idee bringt, dass es evtl. die Exponenten eines Fanclubs getroffen hat. Ich habe bis anhin nichts davon mitbekommen. Wenn es tatsächlich so wäre, dass der Verein Fans ohne Stadionverbot keinen Einlass gewährt, werden wir das möglicherweise bald in den Zeiutungen lesen.

Nun, was ich mittlerweilen aus erster Hand (Verein) weiss ist, dass es sich um genau eine Person handelt. Eine einzige Person erhielt diesen Brief.

Das "Gespräch" wird gesucht (Quelle: Betroffener) und wird wohl auch geführt (Quelle: Verein).

also wenn er wirklich der einzige ist könnte man doch fast meinen das es was persönliches ist zwischen "erster Hand" und betroffenem!
und jemanden ohne angaben von gründen den zugang zum stadion zu verwehren, nur weil man was persönlich gegen ihn hat ist das letzte!

deine "erste Hand" ist nicht der verein, sondern nur ihr representant!
(wenn auch leider ein wichtiger)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.06.07 @ 9:46

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:deine "erste Hand" ist nicht der verein, sondern nur ihr representant!

Du musst es ja wissen :-)

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 09.06.07 @ 9:48

Stu hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:deine "erste Hand" ist nicht der verein, sondern nur ihr representant!

ich spreche hier ja nicht von geld!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.06.07 @ 10:03

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

ok, du kennst meine Quelle definitiv nicht :-) Ist aber auch egal.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 09.06.07 @ 10:16

Stu hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

ok, du kennst meine Quelle definitiv nicht :-) Ist aber auch egal.

auch wenn quelle und ursache nicht die selbe person sind,so darf man alles was ich gemeint habe auf die ursache beziehen.
und die quelle wird wohl in die selbe katerogie von "ärschen" gehöhren.
auch wenn er nur ein eigestellter sein sollte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“