Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 06.06.07 @ 8:14

PRO BALAKOV! das wäre (nach dem unsäglichen Abgang von Lulu) ein Schritt in die richtige Richtung. Was hat der bei GCN falsch gemacht? Eigentlich nur, dass er bei diesem Provinzclub mal einen Vertrag unterschrieben hat :D

Der Tag beginnt mit einer erfreulichen Tagi-Meldung, hoffe er geht so weiter!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

goalie

Beitragvon goalie » 06.06.07 @ 8:14

Meiner Meinung wäre Balakov ein gute Lösung. Er hat zumindest in der ersten hälfte der Meisterschaft mit dem Pack ziemlich gute Arbeit geleistest. Wieweit er in die komischen Transfers während der Winterpause involviert war, ist schwer zu sagen. Auch wie er sich verhalten hat, als die Ärsche ihn langsam absagten, fande ich sehr ok. Für mich ganz klar pro balakov und nicht irgendein so abgelutschter Schweizer Super league Traininer wie Fringer, Seeberger, SChällibaum und wie sie alle heissen, die schon in allen Klubs waren und nirgends richtig gut waren. Oder dann Nestor Clausen.

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 06.06.07 @ 8:15

El_Pibe hat geschrieben:Ehrlich gesagt, Balakov wäre ein guter mann, da er beziehungen in die BL hat und auch nach Bulgarien.

Er war bei niderhassli gut, aber was solls 1 Jahr?

Naja seine Beziehungen in die Bundesliga sehe ich eher als Nachteil. diese Transfers von alten Bundesligastars zu den Hoppers im Winter hat GC ja nicht wirklich vorwärtsgebracht.

Sammy

Beitragvon Sammy » 06.06.07 @ 8:15

Balakov ist nur in einer Hinsicht mit Lucien vergleichbar: Er scheint ebenfalls ein Gentleman zu sein.

Das bin ich auch und trotzdem werde ich nicht Trainer beim FCZ.

Bitte, bitte nicht Balakov.

Was hat er schon gzeigt? Kein Konzept, keine Einsicht, kaum Trainererfahrung, grosse Klappe nach ein paar guten Spielen, Junge Fehlanzeige, was soll das?

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 06.06.07 @ 8:16

Gandhi hat geschrieben:
El_Pibe hat geschrieben:Ehrlich gesagt, Balakov wäre ein guter mann, da er beziehungen in die BL hat und auch nach Bulgarien.

Er war bei niderhassli gut, aber was solls 1 Jahr?

Naja seine Beziehungen in die Bundesliga sehe ich eher als Nachteil. diese Transfers von alten Bundesligastars zu den Hoppers im Winter hat GC ja nicht wirklich vorwärtsgebracht.

Ja gut, aber was wenn man ihm Zeit lässt? man kann einen verein nicht direkt von 0 auf 100 bringen in einem Jahr...

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 06.06.07 @ 8:19

Sammy hat geschrieben:Balakov ist nur in einer Hinsicht mit Lucien vergleichbar: Er scheint ebenfalls ein Gentleman zu sein.

Das bin ich auch und trotzdem werde ich nicht Trainer beim FCZ.

Bitte, bitte nicht Balakov.

Was hat er schon gzeigt? Kein Konzept, keine Einsicht, kaum Trainererfahrung, grosse Klappe nach ein paar guten Spielen, Junge Fehlanzeige, was soll das?

Wo bleibt dein Ehrgeiz, Sammy?
Den Niderhasliern zeigen wir, dass Balakov im richtigen Club ein Toptrainer ist!

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 06.06.07 @ 8:20

Nein, lieber nicht.

Ich will keinen konzeptlosen FCZ und jede Woche neue Spieler auf neuen Positionen und den abstrusesten Formationen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“