Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 02.06.07 @ 15:16

mir gehen langsam aber sicher alle herthafans, die sich hier einschleimen, auf den sack...

@alle herthianer:
nehmt nun den favre in eure reihe auf und lasst uns in ruhe.

keine gruss
trellez - seit gestern ziemlich futzig
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 02.06.07 @ 15:24

trellez hat geschrieben:mir gehen langsam aber sicher alle herthafans, die sich hier einschleimen, auf den sack...

@alle herthianer:

keine gruss
Ja, und irgendwelche Nörgler muß es immer geben...wo ist der Augenrollsmiley wenn man ihn mal braucht? Aber okay, falls es stimmt daß Favre seinen Assistenten und Spieler mitnehmen will, kann ich das mit dem Futzigsein verstehen.;) Keine Sorge, ist schon aufgenommen, und wenn ich hier jemand auf den sack gehe sag ich halt nix mehr, besser so?
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 02.06.07 @ 15:26

Naja, vielleicht entstehen doch Kontakte...ich hatte vor '08 vielleicht bei euch vorbeizuschauen zur EM...dann halt nicht....

orakel

Beitragvon orakel » 02.06.07 @ 15:30

Wir sollten ein bisschen aufpassen mit arrogant sein. Ich gehe davon aus, dass Bickel nun auch mit verschiedenen Trainern verhandelt. Die zum Teil wahrscheinlich auch irgendwo unter Vertrag sind. Und auch Bickel sowie der entsprechende Trainer wird kaum herausposaunen, dass sie nun am verhandeln sind. Aber bei Bickel ist das dann cleveres Verhalten, bei den Deutschen Arroganz... Vorurteile rulez

Sieben

Beitragvon Sieben » 02.06.07 @ 15:40

trellez hat geschrieben:mir gehen langsam aber sicher alle herthafans, die sich hier einschleimen, auf den sack...

@alle herthianer:

keine gruss

Es gibt SONE und SOLCHE! Bei uns, wie bei euch. Das ihr angefressen seid, kann ich ja gut verstehen, aber souverän ist was anderes. Schade nur, dass den Deutschen gleich immer die rechte Ecke und/oder Arroganz angedichtet wird. Und ist man mal nett, dann ist man ein Schleimer. Wie du es machst, es ist verkehrt. Naja, C’est la vie. Fakt ist, dass ich euch trotzdem alles erdenklich Gute für die nächste Saison wünsche. Und wenn Favre wirklich so ein Teufelskerl ist, dann hat er euch eine Mannschaft hinterlassen, mit der ihr auch nächstes Jahr ganz oben spielt. Und wenn es ihm bei uns gelingt, dann könnt ihr stolz sagen: "Das war unser Favre."

Macht es so, wie es euch beliebt. Nur bleibt fair und nehmt den Verlust eures Trainers sportlich.

duja

Beitragvon duja » 02.06.07 @ 15:40

Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, vielleicht entstehen doch Kontakte...ich hatte vor '08 vielleicht bei euch vorbeizuschauen zur EM...dann halt nicht....

Klubfussball - da laufts! Scheiss auf die EM!

(Sorry für Off-Topic...)
Letzigrund

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.06.07 @ 15:50

Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, vielleicht entstehen doch Kontakte...ich hatte vor '08 vielleicht bei euch vorbeizuschauen zur EM...dann halt nicht....

kannst beruhigt sein. ist jetzt nicht auf die hertha bezogen. ich glaubs jeder x beliebiger verein der uns lulu und stamspieler abluchst geht einem auf die nüsse.
ist halt das schicksal der schweizer vereine. bist du mal an der spitze kauft dir halb europa die spieler und trainer weg.
ist mir eigentlich scheiss egal aber die deutschen medien belächlen ja die schweizer liga. ende saison sind wir ( die schweizer liga allgemein) aber doch ein prima ALDI für fussballer die in die buli wollen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“