Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herthaner
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.07 @ 19:22

Re: schon alles erreicht beim FCZ? sicher nöd!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Herthaner » 02.06.07 @ 16:18

fczsc hat geschrieben:schon alles erreicht beim FCZ? sicher nöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ziel wäre doch gewesen Quali ChampionsLeague - wie es Christian Gross auch immer vorhat.

Nun kommt da der Höness mit Geldsäckel und sonst noch was und der liebe Lucien wird sooo schwach und vergisst, was er mit dem FCZ noch hätte erreichen können

Er wäre noch nicht am Zenit angelangt so ein Mist.

Traurig traurig dieses Bild
http://www.herthabsc.de/index.php?id=her

ich wünsche dem FCZ viel Glück

scheisse ist alles ... hertha bsc, favre
zuletzt ist auch auf ihn leider kein Verlass mehr ... sorry lucien, hier hast du einen fehler gemacht.. viel spass bei den Haien :-)


Alleine dein Beitrag sagt schon soviel über dich aus. Schalf ne Nacht drüber und lass nicht soviel Frust in deinen Beitrag aus. Favre wollte halt was größeres und ne neue Herausforderung und die hat er bei euch eben nicht mehr. Wie man dann gleich so beleidigend bzw. eingeschnappt reagiert wie du ist mir Schleierhaft. Bist ja wie ein 6 Jähriger dem man seien Schüppe klaut aus dem Sandkasten.


Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 02.06.07 @ 16:25

Ich werde die Leistung von unserem lieben Lucien mit grosser Spannung verfolgen. Es würde mich riesig freuen, wenn er eine tolle Mannschaft zusammenstellen könnte und grosse Erfolge feiern könnte.

Ich hoffe sehr, dass es ihm gelingt, neue Nachwuchstalente aufzubauen und zu verpflichten. Bei den Verpflichtungen wurde er beim FCZ stark von Fredy Bickel unterstützt.

Bezweifle zwar den Erfolg von Favre ohne H.Gämperle und Fredy Bickel. (mein persönliches Dream Team)
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************

Benutzeravatar
Herthaner1892
Beiträge: 58
Registriert: 02.06.07 @ 1:19
Wohnort: Göttingen/ Exil Berliner

Beitragvon Herthaner1892 » 02.06.07 @ 16:27

Mir macht das nichts aus, ich verstehe den Groll. Aber man muss ehrlich sein:
Lucien hat bisher nur in der Schweiz trainiert und mit dem FCZ hat er faaaassssttttt alles erreicht und hat es allen gezeigt. ich verstehe das auch er ganz persönlich weiter kommen möchte. Und wenn er unseren Sauhaufen ordnet, und Erfolge generiert, dann klopfen ganz schnell die großen Vereine an, da könnt ihr sicher sein. Und jetzt lese ich das große Geld, natürlich verstehe ich das. Wir haben auch einen 21-Jährigen Spieler der bei uns bestens ausgebildet wurde und aus Berlin kommt und nun für 200.000 EUR mehr jährlich zum Fastabsteiger VfL Wolfsburg wechselt und hinter unserem Rücken verhandelt hat. Außerdem ist Lucien Ende 40 und muss auch gucken wo seine Schäfchen sind, wenn er in den Ruhestand geht.
Ihr habt ihm bestimmt auch mehr als Servette gezahlt, als er '03 gekommen ist und ich finds auch gerecht, denn in der Bundesliga gehört er mit 800.000 eher zu den Geringverdienern. Und es ist natürlich eine sportliche Steigerung im Vergleich zum FCZ, Hertha ist kein Mittelfeldclub auch wenn die Saisonplatzierung dies erahnen ließe. Ein Sieg und unentschieden mehr und wir würden im UEFA-Cup spielen, es ist nun mal eine verrückte BL-Saison gewesen die ein sehr dichtes Feld ab Platz 4 generiert hat. In den letzten Jahren waren wir immer unter den besten 6 (außer die Horrorsaison). Also immer logga bleiben!
Zuletzt geändert von Herthaner1892 am 02.06.07 @ 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

elmex
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.07 @ 19:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon elmex » 02.06.07 @ 16:28

ChrigiS hat geschrieben:
Der Entscheid von LuLu ist für mich absolut nachvollziebar. 3 Erfolge in 3 Jahren. Chapeau.
Er steht in der Schweiz absolut auf dem Zenith mit dem FCZ und auf dem Höhepunkt musst Du aufhören.


Man hat nur ein Qualifikationsgegner zur CL. Auch wenn viele CL mit Geld und mit wie sagen einige "Grössenwahn" gleichstellen eine gute Chance mal wieder richtigen Spitzenfussball in Zürich oder wo auch immer zu geniessen, finde ich es doch ziemlich übel zu einem Mittelfeldklub in die Bundesliga zu wechseln. Wobei ich wieder beim Kernpunkt für mich angekommen bin - Das Geld. Wirklich das einzige logische Argument welches für die Hertha spricht. Aber wie auch schon erwähnt: Wir schaffen das auch mit einem anderen Trainer!
In der Bundesliga gibt es auch Mannschaften die in der Champions League spielen, ergo wird Hertha auch gegen Spitzenmannschaften spielen. Des weitern ist ein erreichen der Champions League, bei aller Wertschätzung für den FCZ, sehr gering. Da Zürich nicht gesetzt ist müßten ihr in der Qualifikation gegen ein gesetztes Team antreten, und da warten dann Kaliber wie der FC Liverpool, Arsenal London oder Valencia.

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 02.06.07 @ 16:31

Ihr werdet grosse Freude haben an unserem FCZ-Lucien.
Er fiebert an der Seitelinie mit wie ein Schulknabe. Sehr zurückhaltend und rechnet immer mit dem schwierigsten.
Vor allen Spielen teilt er den Medien mit: Es wird ein sehr schwieriges Spiel. .....habe sehr gute Einzelspieler und haben einiges Pech gehabt etc. Du wirst noch an mich denken Herthaner 1892
******************************************************************************

F C Z U E R I C H

******************************************************************************

fczsc
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.07 @ 15:21

wer ist Herthaner?

Beitragvon fczsc » 02.06.07 @ 16:34

wer ist Herthaner; einer von berlin?

oder einer der uns nun im forum beruhigen soll, ist dies eine neue taktik von unser FCZ-Führung ;-)

ChampionsLeague - Quali wäre die Vollendung gewesen !!! oder in Worten von Favre "grosse Challenge mit FCZ um die CL-Quali zu spielen und um erneut um den Titel zu spielen sowie den CH-Cup zu erreichen"

nun ist das werk von favre UNvollendet.
Zuletzt geändert von fczsc am 02.06.07 @ 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ FOREVER
zsc forever

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5508
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 02.06.07 @ 16:35

@herthaner

fczsc ist ein billiger fake..........beachte das anmeldedatum!
lass dich nicht provozieren....auch bei uns gibts idioten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 390 Gäste