Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sieben
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.07 @ 15:29
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sieben » 02.06.07 @ 15:57

Glarona hat geschrieben:ich glaubs jeder x beliebiger verein der uns lulu und stamspieler abluchst geht einem auf die nüsse.


Das geht doch aber nicht nur euch so. Kaum hat ein Buli-Verein mal eine gute Mannschaft, kommen die Bayern mit dem dicken Geldsack und kaufen sich eine schicke Mannschaft zusammen. Ihr werdet sehen, vorausgesetzt, dass Favre bei uns Erfolg hat, kommen die anderen Vereine und schnappen uns die Talente und später auch den Trainer weg. Fussball ist zu einem hohen Anteil nur noch Geld und Geschäft.

Edit: P.S. Aber wäre es nicht prima, wenn die Bayern durch euren Trainer mal ordentlich eine auf den Holunderbusch bekommen würden?


Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 02.06.07 @ 16:00

Hallo Niveau...

Schade dass man die sehr freundliche Diskussion zwischen Herthaner 1892 so primitiv beenden musst.
Ich bin absolut überzeugt, dass Bickel Canepa & Co. einen sehr guten Trainerstab zusammenstellen werden. Keine Panik.

Der Entscheid von LuLu ist für mich absolut nachvollziebar. 3 Erfolge in 3 Jahren. Chapeau.
Er steht in der Schweiz absolut auf dem Zenith mit dem FCZ und auf dem Höhepunkt musst Du aufhören.
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 02.06.07 @ 16:04

Sieben hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich glaubs jeder x beliebiger verein der uns lulu und stamspieler abluchst geht einem auf die nüsse.


Das geht doch aber nicht nur euch so. Kaum hat ein Buli-Verein mal eine gute Mannschaft, kommen die Bayern mit dem dicken Geldsack und kaufen sich eine schicke Mannschaft zusammen. Ihr werdet sehen, vorausgesetzt, dass Favre bei uns Erfolg hat, kommen die anderen Vereine und schnappen uns die Talente und später auch den Trainer weg. Fussball ist zu einem hohen Anteil nur noch Geld und Geschäft.

Edit: P.S. Aber wäre es nicht prima, wenn die Bayern durch euren Trainer mal ordentlich eine auf den Holunderbusch bekommen würden?


gut das die bayern bei euch in der liga raubschatzen ist ja bekannt. klar würde ich mich freuen wenn lulu gegen die bayern jedesmal 3 punkte einfährt aber der bittere nachgeschmack bleibt halt trotzdem.

ps. ihr müsst ja noch schlechter sein als wir :-)! wir haben wenigstens dank lulu nach 25 jahren ein titel geholt aber ihr seit nach wie viel jahren ohne titel......... 73 jahren oder warens mehr???
somit habt ihr bei mir ein paar püncktchen plus.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Herthaner
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.07 @ 19:22

Beitragvon Herthaner » 02.06.07 @ 16:06

LA hat geschrieben:Hallo Niveau...

Schade dass man die sehr freundliche Diskussion zwischen Herthaner 1892 so primitiv beenden musst.
Ich bin absolut überzeugt, dass Bickel Canepa & Co. einen sehr guten Trainerstab zusammenstellen werden. Keine Panik.

Der Entscheid von LuLu ist für mich absolut nachvollziebar. 3 Erfolge in 3 Jahren. Chapeau.
Er steht in der Schweiz absolut auf dem Zenith mit dem FCZ und auf dem Höhepunkt musst Du aufhören.


Endlich mal wieder einen Kommentar den man auch lesen kann. Was einige User von euch hier ablassen ist echt nur noch zum Lachen und hat echt nix mehr mit Fussball oder ähnlichen zu tun.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 02.06.07 @ 16:07

LA hat geschrieben:Hallo Niveau...

Schade dass man die sehr freundliche Diskussion zwischen Herthaner 1892 so primitiv beenden musst.
Ich bin absolut überzeugt, dass Bickel Canepa & Co. einen sehr guten Trainerstab zusammenstellen werden. Keine Panik.

Der Entscheid von LuLu ist für mich absolut nachvollziebar. 3 Erfolge in 3 Jahren. Chapeau.
Er steht in der Schweiz absolut auf dem Zenith mit dem FCZ und auf dem Höhepunkt musst Du aufhören.


selber hallo,
ausser dem beitrag von trellez ist ja alles im normalen bereich und zu dem versteh ich den trellez nur zu gut.
es darf woll noch einer dampf ablassen und sonst hab ich für dich noch ne andere forums adresse für gepfelgten fussballtalk............pppffffffffff
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fczsc
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.07 @ 15:21

schon alles erreicht beim FCZ? sicher nöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon fczsc » 02.06.07 @ 16:11

schon alles erreicht beim FCZ? sicher nöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ziel wäre doch gewesen Quali ChampionsLeague - wie es Christian Gross auch immer vorhat.

Nun kommt da der Höness mit Geldsäckel und sonst noch was und der liebe Lucien wird sooo schwach und vergisst, was er mit dem FCZ noch hätte erreichen können

Er wäre noch nicht am Zenit angelangt so ein Mist.

Traurig traurig dieses Bild
http://www.herthabsc.de/index.php?id=her

ich wünsche dem FCZ viel Glück

scheisse ist alles ... hertha bsc, favre
zuletzt ist auch auf ihn leider kein Verlass mehr ... sorry lucien, hier hast du einen fehler gemacht.. viel spass bei den Haien :-)
FCZ FOREVER
zsc forever

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 02.06.07 @ 16:15

Es war Zeit für den nächsten Schritt.

Für mich nochmals ganz klar nachvollziebar. Er wird einiges dazulernen.

Bundesliga = einiges Professioneller und grössere Begeisterung.

Viel Glück Lucien. Wir werden Dich vermissen. Viel Glück Hertha BSC
******************************************************************************

F C Z U E R I C H

******************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 417 Gäste