King hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Wer ist dann der Präsident?
Bernd Schiphorst aber den wird er kaum meinen ;-)
Ja, aber er hat einen komischen Namen. Evtl ist er deshalb unsympathisch
King hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Wer ist dann der Präsident?
Bernd Schiphorst aber den wird er kaum meinen ;-)
devante hat geschrieben:
mir war der verein bisher ebenfalls sehr unsympathisch, da, wie ich meinte er eigentlich so ziemlich das gegenteil von unserem heutigen FCZ verkörpert, also rein von den Fans her, habe immer gedacht ein grosser teil der hertha-fans sei am politischen rechten ende anzusiedlen......
vom sympathiegehalt ihres präsidenten mal ganz zu schweigen....
devante hat geschrieben:mir war der verein bisher ebenfalls sehr unsympathisch, da, wie ich meinte er eigentlich so ziemlich das gegenteil von unserem heutigen FCZ verkörpert, also rein von den Fans her, habe immer gedacht ein grosser teil der hertha-fans sei am politischen rechten ende anzusiedlen...
King hat geschrieben:devante hat geschrieben:
mir war der verein bisher ebenfalls sehr unsympathisch, da, wie ich meinte er eigentlich so ziemlich das gegenteil von unserem heutigen FCZ verkörpert, also rein von den Fans her, habe immer gedacht ein grosser teil der hertha-fans sei am politischen rechten ende anzusiedlen......
vom sympathiegehalt ihres präsidenten mal ganz zu schweigen....
was ist unser heutige FCZ?
übrigens so unähnlich sind die Vereine nicht, wir haben früher auch immer geld reingebuttert in spieler die uns schlussendlich nichts gebracht haben.
Demokrit hat geschrieben:@ sammy
auch wenn ich immer wieder schreiben muss, dein bildli ist zum kotzen, hast du absolut recht!
ich glaube mit einer kombination von favres philosophie und noch ein paar germanische tugenden....könnte wir weiterhin vorne mitspielen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste