Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 01.06.07 @ 16:27

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Wer ist dann der Präsident?

Bernd Schiphorst aber den wird er kaum meinen ;-)

Ja, aber er hat einen komischen Namen. Evtl ist er deshalb unsympathisch
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.06.07 @ 16:28

devante hat geschrieben:
mir war der verein bisher ebenfalls sehr unsympathisch, da, wie ich meinte er eigentlich so ziemlich das gegenteil von unserem heutigen FCZ verkörpert, also rein von den Fans her, habe immer gedacht ein grosser teil der hertha-fans sei am politischen rechten ende anzusiedlen......

vom sympathiegehalt ihres präsidenten mal ganz zu schweigen....

was ist unser heutige FCZ?

übrigens so unähnlich sind die Vereine nicht, wir haben früher auch immer geld reingebuttert in spieler die uns schlussendlich nichts gebracht haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sieben

Beitragvon Sieben » 01.06.07 @ 16:32

devante hat geschrieben:mir war der verein bisher ebenfalls sehr unsympathisch, da, wie ich meinte er eigentlich so ziemlich das gegenteil von unserem heutigen FCZ verkörpert, also rein von den Fans her, habe immer gedacht ein grosser teil der hertha-fans sei am politischen rechten ende anzusiedlen...

Völliger Schwachsinn und vorurteilsbeladen wie es nur geht. Rechts ist der, der rechts von mir sitzt? Da findest du in anderen Regionen der Republik und in anderen Vereinen weitaus mehr Unbelehrbare. Und in anderen Ländern auch. Ach, ich vergaß...wir werden ja mit dem rechten Gen geboren. Sorry, aber da geht mir der Hut hoch...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.06.07 @ 16:36

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
mir war der verein bisher ebenfalls sehr unsympathisch, da, wie ich meinte er eigentlich so ziemlich das gegenteil von unserem heutigen FCZ verkörpert, also rein von den Fans her, habe immer gedacht ein grosser teil der hertha-fans sei am politischen rechten ende anzusiedlen......

vom sympathiegehalt ihres präsidenten mal ganz zu schweigen....

was ist unser heutige FCZ?

übrigens so unähnlich sind die Vereine nicht, wir haben früher auch immer geld reingebuttert in spieler die uns schlussendlich nichts gebracht haben.

in der sportlichen hinsicht sind unsere vereine gar nicht mal so weit voneinander entfernt.

das meinte ich auch nicht, sondern eher was die fans betrifft.

however, für mich hat politik in einem stadion eh nix verloren.
nur scheinen das halt ein teil der hertha-zuschauer eben nicht so zu sehen. war's nicht hertha die geglaubt haben, wenn sie doc martens schuhe und lonsdale klamotten verbieten, das problem in den griff kriegen? hab mal irgendwo so was gelesen.....
BORGHETTI

Sammy

Beitragvon Sammy » 01.06.07 @ 16:38

Demokrit hat geschrieben:@ sammy

auch wenn ich immer wieder schreiben muss, dein bildli ist zum kotzen, hast du absolut recht!
ich glaube mit einer kombination von favres philosophie und noch ein paar germanische tugenden....könnte wir weiterhin vorne mitspielen.

@Demokrit: ich finde mein bildli auch zum kotzen aber du musst zugeben: Der Wiedererkennungswert ist enorm hoch ;-)

(Sorry für off-topic-Bemerkung).

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 01.06.07 @ 16:40

Artur Jorge wäre eine Bombe.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 01.06.07 @ 16:40

Bild
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

Zurück zu „Fussball allgemein“