Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.06.07 @ 11:09

@stagi: würdest du einen neuen Job mit mehr Möglichkeiten, neuen Herausforderungen und dem 4fachen deines jetztigen Lohnes, nicht annehmen?

Ich denke aber nicht, dass Favre es nur aufgrund des Geldes gemacht hat, klar ist es auch schön so viel zu verdienen, aber so schätze isch ihn wirklich nicht ein.
"... und ein klitze Pistazie."

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 01.06.07 @ 11:09

Je länger die Warterei ging, desto mehr rechnete ich mit diesem Entscheid. Merci et bonne chance, Lulu. Die schönen Momente mit dem FCZ können uns nicht mehr genommen werden.
Ich denke das Geld hat sicher auch eine Rolle gespielt, doch es gibt durchaus auch sportliche Gesichtspunkte. Die Bundesliga ist nun einfach ein anderes Kaliber als die Super League. Dass die Hertha in letzter Zeit sportlich eher enttäuscht hat, dürfte den Druck für Favre und die Erwartungshaltung eher erträglicher machen. Und Berlin ist natürlich auch eine wunderbare Stadt.
Dass er unseren Harry mitnehmen würde, könnte ich verstehen. In einem völlig neuen Umfeld wenigstens eine bekannte Vertrauensperson an seiner Seite zu wissen, ist nachvollziehbar. Bange wird mir, wenn wir auch Spieler verlieren würden.
Zuletzt geändert von Daniel Jeandupeux am 01.06.07 @ 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Morgan1

Beitragvon Morgan1 » 01.06.07 @ 11:10

McSpeechless hat geschrieben:Favre raus!

meinungsänderung erlebt???

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 01.06.07 @ 11:10

Heinz_Durrer hat geschrieben:@stagi: würdest du einen neuen Job mit mehr Möglichkeiten, neuen Herausforderungen und dem 4fachen deines jetztigen Lohnes, nicht annehmen?

Schon klar, aber die Quali zur CL wäre wohl auch noch eine Hürde die er gerne genommen hätte. Ich sage nicht dass er nur wegen dem Geld gegangen ist, aber auch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

zZz

Beitragvon zZz » 01.06.07 @ 11:10

Ich bin geschockt!

Bitte, Monsieur Favre, nehmen Sie nicht alle mit! Nicht Dirty Harry, nicht Raffael de Araujo!

Néanmoins, je vous remercie du fond de mon coeur pour tout ce que vous avez apporté au FC Zurich. Bonne chance à Berlin!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 01.06.07 @ 11:12

wiedikon hat geschrieben:so, endlich gehts wieder abwaerts. die gute alte zeit kann wieder kommen, ich bin bereit.
scheiss trainerstab, ueberteuerte auslaender, gescheiterte/gestrandete ex-CH Natispieler...

...keine Fokuhilas mit Blindenbrille mehr...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 01.06.07 @ 11:21

Klar auch ich rege mich gewaltig auf, doch mir ist gerade ein Blitzgedanke gekommen!

Kurzfristig ist es wahrscheinlich egal, wer Trainer wird.
Das jetzige Spielermaterial wird unter einem neuen Trainer nicht plötzlich unterirdisch schlecht spielen, ein Raffael kann nicht mal mehr einen Blinden ausdribbeln etc.

Aber langfristig sollten wir halt schon einen neuen Trainer haben, der eine ähnliche Philosophie wie Lucien verfolgt! Ich habe mich an dieses Kurzpassspiel-Spektakel gewöhnt und möchte nicht mehr den Holzhackerfussabel sehen, bitte bitte bitte holt einen brauchbaren Trainer!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball allgemein“