ZH LION hat geschrieben:Wird Lucien Favre Trainer in Berlin, könnte FCZ-Stürmer Raffael de Araujo ihm nach Berlin folgen, dies berichtet der Berliner Kurier in seiner heutigen Ausgabe. Der Brasilianer hat noch einen Vertrag bis 2011 in Zürich und würde eine ordentliche Ablösesumme kosten.
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
Demokrit hat geschrieben:hei, habe ich mich anfangs über ihn aufgeregt.
ich konnte wenig nachvollziehen und war stehts auf der lauer nach einem weiteren missgeschickt.
noch bis zum schluss, ausser in den drei letzten spielen und das auswärtsspiel in sion, fand ich seine auswechslungen nicht wirklich sinnvoll.
aber er hat mich eines besseren belehrt und der technische fussball den wir vorallem in den letzten zwei jahren sehen dürften hat mich immer wieder entzückt. jeder junge spieler den er aus dem nachwuchs holte fügte sich ins fanionteam ein. ich staunte weil ich in all den beschissenen jahren mit den herren bregy, gress und ponte nie eine solche magie und kraft gespürt habe. er hat für mich persönlich auch einiges bewirkt.......dinge aus einem anderen blickwinkel zu sehen und toleranter zu sein.
diesen fussball, das ist meine weitsicht, werden wir im fcz kaum mehr zu sehen bekommen.
ich bin stolz schreiben zu dürfen..........ich war ein teil davon.
danke für alles!
und jetzt ist nur noch leere...!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste