Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Yekini

Beitragvon Yekini » 01.06.07 @ 11:35

Verdammte Scheisse...aber DANKE und ALLES GUTE Lulu...ab jetzt gibts für mich in der Bundesliga nur noch HERTHA BSC...werde jeden Samstag Arena reinziehen und mitfiebern...Achtung Bayern und Co.!...in 2,3 Jahren ist Berlin eine Macht...

BSC

Beitragvon BSC » 01.06.07 @ 11:44

Yekini hat geschrieben:Verdammte Scheisse...aber DANKE und ALLES GUTE Lulu...ab jetzt gibts für mich in der Bundesliga nur noch HERTHA BSC...werde jeden Samstag Arena reinziehen und mitfiebern...Achtung Bayern und Co.!...in 2,3 Jahren ist Berlin eine Macht...

Ich hoffe du bist ein Hellseher und das bewahrheitet sich :D Ihr seit alle gerne in Berlin willkommen!

Schweri

Beitragvon Schweri » 01.06.07 @ 11:59

Ich kann es kaum fassen. Mein Herz blutet. Als Favre nach einem halben Jahr kurz vor dem Rausschmiss stand habe ich einen Brief an den VR des FCZ geschrieben und für Favre plädiert. Ich war immer überzeugt von ihm. Und nun das!

Ich hoffe einfach dass die Verantwortlichen des FCZ alles getan haben um Favre zu halten und nicht auf beleidigte Leberwurst gemacht haben nur weil Favre mit Herta verhandelt hat. Das würde ich nie verzeihen.

Nach dem Abstieg in die Nati B mein schlimmster Tag!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 01.06.07 @ 12:03

alles gute lucien, und danke für alles !!! ich hoffe du kannst deine ziele in berlin wie hier erreichen !!

FÜR IMMER EUSE TRAINER

bostero
Beitragvon bostero » 01.06.07 @ 12:05

Schweri hat geschrieben:Als Favre nach einem halben Jahr kurz vor dem Rausschmiss stand habe ich einen Brief an den VR des FCZ geschrieben und für Favre plädiert.

Hast halt wahrscheinlich dieses Mal vergessen zu schreiben...

Schweri

Beitragvon Schweri » 01.06.07 @ 12:07

bostero hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Als Favre nach einem halben Jahr kurz vor dem Rausschmiss stand habe ich einen Brief an den VR des FCZ geschrieben und für Favre plädiert.

Hast halt wahrscheinlich dieses Mal vergessen zu schreiben...

;-) Hätte wahrscheinlich an Favre schreiben sollen.....
Meine Tochter (10) ist am Heulen....:-((

zh lad

@schweri

Beitragvon zh lad » 01.06.07 @ 12:11

also für mich war 1988 und der abstieg in die nati b (zusammen mit dem fc basel :-) ) um einiges schlimmer als der abschied von lucien favre...schon klar ist sehr schade,aber noch ist zeit um zu reagieren...

wir werden sehen

Zurück zu „Fussball allgemein“