eric b+karim hat geschrieben:sollte lucien favre nach deutschland wechseln würde es mich freuen für ihn .es muss der anspruch eines jeden sein,sich stetig weiter zu entwickeln.deutschland ist eine weiterentwicklung,in jeder beziehung.
4 jahre bei einem verein sind eine gute ausbeute und natürlich auch vom erfolg abhängig.den hatte er.was will er toppen?cl?ist sehr vom glück abhängig in unserem fall.
bin auf jeden fall sehr dankbar für die zeit mit ihm.
Di Matteo hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:Es würde nur einen geben: Finke
Aber Lucien bleibt e bei uns, wie ich diese Fussball Pausen liebe.
abgesehen davon, dass noch nichts unterschrieben ist, will ich keinen deutschen trainer. ich erinnere mich mit schrecken an die vergangenheit;
- timo konietzka (1 mal erfolgreich, dann mitverantwortlich für den abstieg und den oberhammer-transfer in der fcz-geschichte: john linford
- hannes bongartz; 2 jahresvertrag. als stammclub wattenscheid rief, war er weg.
- herbert neumann; zu stark mit (seiten-)linien verbunden
- jogi löw; zum glück hat der nicht unterschrieben damals
ein deutscher trainer schielt, verständlicherweise, immer mit einem auge in die bundesliga. bei der erstbesten gelegenheit ist er weg.
wir wollen kontinuität. deshalb kann ich mir keinen deutschen an der seitenlinie vorstellen.
Di Matteo hat geschrieben:
abgesehen davon, dass noch nichts unterschrieben ist, will ich keinen deutschen trainer. ich erinnere mich mit schrecken an die vergangenheit;
- timo konietzka (1 mal erfolgreich, dann mitverantwortlich für den abstieg und den oberhammer-transfer in der fcz-geschichte: john linford
- hannes bongartz; 2 jahresvertrag. als stammclub wattenscheid rief, war er weg.
- herbert neumann; zu stark mit (seiten-)linien verbunden
- jogi löw; zum glück hat der nicht unterschrieben damals
ein deutscher trainer schielt, verständlicherweise, immer mit einem auge in die bundesliga. bei der erstbesten gelegenheit ist er weg.
wir wollen kontinuität. deshalb kann ich mir keinen deutschen an der seitenlinie vorstellen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste