Offener Brief an die Fans

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 23.05.07 @ 14:29

Es ist schon krass: Es scheint als gienge es hier nur um die egoistischen Interessen einiger Fans! Einer schrieb sogar in diesem Thread wir Fans hätten es uns verdient den Platz zu stürmen, weil wir so viel Zeit und Geld investiert hätten dieser Saison! Pff! Was ist das denn für ein Argument! Bleib doch zu Hause, echt!

Hallo? Kümmerts euch Platzstürmer eigentlich einen Scheiss, was die Mannschaft will?? Da haben wir eine offizielle Bitte seitens der Mannschaft und euch gehts nur um "die guten alten Zeiten" und Platzsturm vor, während oder nach der Pokalübergabe. Unfassbar! Wenns nicht für diese hammergeile Mannschaft wäre, gäbs sowieso überhaupt nichts zu feiern! Also denkt etwas weniger an euch. Respekt, kännsch?

Inishmore

Re: Offener Bref an die Fans

Beitragvon Inishmore » 23.05.07 @ 14:39

stirbelwurm hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
demi hat geschrieben:
numefcz hat geschrieben:Wir würden uns im Falle eines Erfolges sehr freuen, wenn wir Euch auf dem Spielfeld und nicht wie in Basel den Meisterpokal präsentieren könnten

Sorry Marc, has nöd gnau verstande, söllemer jetzt ufs Fäld oder lieber nöd ?

Verstehe ich auch nicht so recht....

er meinen...du saufen viel bei spiel, bis trümmlig im gring...dann er vielleicht gewinnen dieses grüne meisterschaft auf die grünen tisch äh gras, denn wenn er mit de spiile feddig isch, du subito springe uf die fäld zu de geeeessseeee familie und kloppe glini ginderli... claro?

cheers

So liebe Basler, isch weis es ist völlig Offtopic aber langsam kommt mir die Galle hoch! Die Meisterschaft wird und wurde nicht am grünen Tisch entschieden. Regeln und Reglement sind zu berücksichtigen und Bestandteil des sportlichen Wettkampfes! Ob sie nun zu Gunste von Euch, uns oder den Insekten sind. Also hört endlich auf in jedem verdammten Posting irgend was von grünem Tisch zu schreiben. Ich weiss das Leben ist hart, aber lernt damit umzugehen und wenn nicht, verflucht noch mal Ihr habt einen Fluss der Eure Drecksstadt durchquert. Also springt hinein und lasst uns in Ruhe!

back to topic:

Was soll die Scheissdiskusion? Es wird keinen Platzsturm bis der Pokal übergeben wurde und die Spieler ihre Ehrenrunde zurückgelegt haben, vielleicht auch zwei oder drei. Anschliessend wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Platzsturm geben. Da bis dann aber die Spieler des Gegeners sowie ihre Fans das Stadion verlassen haben wird dies keine negativen Konsequenzen haben und die Fans werden mit der Mannschaft gemeinsam auf dem Rasen feiern. Was ist so schwer daran dies zu verstehen?

Und zu guter letzt kommt mir in diesem Forum in den letzten Tagen am laufmeter das Kotzen! Irgendwelche Deppen schreiben andauernd irgendwas von Meister und Titel. Ein ganzes Spiel steht noch bevor uns und wie gelernt dauert dies bis der Schiri abpfeift. Bis zu diesem Zeitpunkt kann noch viel geschehen. "Vom Himmel in die Hölle, von der Hölle ganz hinauf ein tiefer Fall nach unten und die Treppe wieder rauf" wie die Onkelz so schön schreiben.
GC ist heiss und der Carlos ist leider eine der letzten treuen Seelne dieses Clubs. Der wird es verstehen die Jungs heiss zu machen, die werden vor Aggresivität fast explodiern auf dem Platz und nochmals alles geben. Das hat er bis jetzt jedes mal geschafft wenn er GC wieder mal trainierte. Also nehmt diesen Meistertitel nicht auf garantiert. Ein bisschen mehr Respekt vor dem Pack (in sportlicher Hinsicht) wäre hier mehr als nur angebracht!
Habe fertig
Zuletzt geändert von Inishmore am 23.05.07 @ 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.05.07 @ 14:40

Soweit sind wir schon gekommen, dass Spieler Briefe schreiben müssen um einen Platzsturm zu verhindern. Ihr auf der Bühne wir im Publikum?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

lunatic

Beitragvon lunatic » 23.05.07 @ 14:47

Nomah hat geschrieben:Soweit sind wir schon gekommen, dass Spieler Briefe schreiben müssen um einen Platzsturm zu verhindern. Ihr auf der Bühne wir im Publikum?

wie ist das zu verstehen?
I like my sugar with coffee and cream.

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.05.07 @ 14:49

lunatic hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Soweit sind wir schon gekommen, dass Spieler Briefe schreiben müssen um einen Platzsturm zu verhindern. Ihr auf der Bühne wir im Publikum?

tönt irgendwie nach Klassenunterschied
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Jea

Beitragvon Jea » 23.05.07 @ 14:50

es gibt dinge, die möchte ich gar nicht verstehen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

lunatic

Beitragvon lunatic » 23.05.07 @ 14:53

Nomah hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:

tönt irgendwie nach Klassenunterschied

dann nimm es nicht persönlich, sondern betrachte die besonderen umstände.

hättest du früher besser fussball gespielt, dann würdest du möglicherweise die ehrenrunden drehen und müsstest nicht in der fanliga rumdümpeln...;-)

mein fest (wenn es denn soweit kommen sollte) wird auf den rängen und unter anderem an der langstrasse stattfinden, meiner klasse entsprechend...
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“