loca hat geschrieben:mann mann mann.... damit's nicht vergessen geht: wir sind noch nicht schweizermeister.
nöd, wer dann? wir sind der amtierende meister ( mind. bis morn)
hehe, und ich will den pokal noch eine saison in zürich behalten!
loca hat geschrieben:mann mann mann.... damit's nicht vergessen geht: wir sind noch nicht schweizermeister.
Jea hat geschrieben:es gibt dinge, die möchte ich gar nicht verstehen...
lunatic hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Soweit sind wir schon gekommen, dass Spieler Briefe schreiben müssen um einen Platzsturm zu verhindern. Ihr auf der Bühne wir im Publikum?
wie ist das zu verstehen?
tönt irgendwie nach Klassenunterschied
dann nimm es nicht persönlich, sondern betrachte die besonderen umstände.
hättest du früher besser fussball gespielt, dann würdest du möglicherweise die ehrenrunden drehen und müsstest nicht in der fanliga rumdümpeln...;-)
mein fest (wenn es denn soweit kommen sollte) wird auf den rängen und unter anderem an der langstrasse stattfinden, meiner klasse entsprechend...
Nomah hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Soweit sind wir schon gekommen, dass Spieler Briefe schreiben müssen um einen Platzsturm zu verhindern. Ihr auf der Bühne wir im Publikum?
wie ist das zu verstehen?
tönt irgendwie nach Klassenunterschied
dann nimm es nicht persönlich, sondern betrachte die besonderen umstände.
hättest du früher besser fussball gespielt, dann würdest du möglicherweise die ehrenrunden drehen und müsstest nicht in der fanliga rumdümpeln...;-)
mein fest (wenn es denn soweit kommen sollte) wird auf den rängen und unter anderem an der langstrasse stattfinden, meiner klasse entsprechend...
Genau das stört mich! Diese inszenierten sterilen Pokalübergaben mit Fans auf der Tribüne sind einfach für den Arsch.
Mich interessiert schon, wie man die Meinung der öffeentlichkeit in wenigen Jahren um 180 grad verändern kann.
Ensis hat geschrieben:Ein Platzsturm dürfte nach den Vorkommnissen des letzten Jahres in Basel für den FCZ GEISTERSPIELE zur Folge haben.
Das kann nur demjenigen egal sein, der eh nur jetzt für das letzte entscheidende Spiel ins Stadion kommt (und davon dürfte es einige haben).
Alle anderen werden die Idioten, die das Spielfeld betreten wollen, dran HINDERN, damit wir in der nächsten Saison mit unserer Saisonkarte JEDES Spiel IM STADION sehen können.
Marquis hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Ein Platzsturm dürfte nach den Vorkommnissen des letzten Jahres in Basel für den FCZ GEISTERSPIELE zur Folge haben.
Das kann nur demjenigen egal sein, der eh nur jetzt für das letzte entscheidende Spiel ins Stadion kommt (und davon dürfte es einige haben).
Alle anderen werden die Idioten, die das Spielfeld betreten wollen, dran HINDERN, damit wir in der nächsten Saison mit unserer Saisonkarte JEDES Spiel IM STADION sehen können.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man dem FCZ deswegen Geisterspiele aufbrummen würde; denn mit den daraus verbundenen Nichteinnahmen von ca. CHF 3,5 Mio. wärt ihr wohl nahe am Ladenschluss.. ergo: die SFL wird NIEMALS eine solche Sanktion aussprechen; eine (Geld-)Busse ja, aber niemals Geisterspiele.
Und das sage ich jetzt nicht, weil ich den anscheinend für Basel bekannten "Verfolgungswahn" habe, dass nur der FCB angeblich härter angegangen werden soll als andere Vereine in der Gurkenliga, sondern schlicht und einfach, weil die dilettantische SFL immerhin noch auf die Individualinteressen der betreffenden Vereine bei einer allfälligen Sanktionierung abstellt.
Da es sich der FCB leisten konnte - zumindest in finanzieller Hinsicht - ein paar Geisterspiele abzuhalten, hat die SFL auch diese Sanktion gefällt. Schliesslich geniessen Letztgenannte in diesem Bereich auch freie Kognition.
Btw: Scheissegal, wer Meister wird, verdient hats in dieser Saison eh keiner... FCZ bei 35 Spielen mit 6 Remis und 7 verlorenen, FCB bei 35 Spielen mit 8 Remis sowie 6 verlorenen... und das soll meisterlich bzw. meisterhaft sein... über 1/3 der ausgetragenen Spiele nicht gewonnen? Einfach lächerlich... .
Wenn ihr Meister werdet - eh bon, wenn wir Meister werden - eh bon. That's it und nicht mehr, wie kann man sich da nur so enervieren, egal, ob Zürcher oder Basler...?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, zuerchergoalie und 181 Gäste