Offener Brief an die Fans

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 23.05.07 @ 13:59

der Katalane hat geschrieben:Welche Meinung wird eigentlich von den SK-Vertretern bzgl. Platzsturm vertreten?

also ich glaube irgendwas mit weissen t-shirts. vielleicht werden ja sogar flyer verteilt...

ehrlich mann, brauchts eigentlich für alles ne anweisung?
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Florian

Beitragvon Florian » 23.05.07 @ 14:00

chuk hat geschrieben:Ich war damals auch in Bern und gerade deshalb bin ich der Meinung, dass es auch in der heutigen Zeit noch möglich wäre.

Der grosse Unterschied zu Bern ist doch, dass damals der Pokal noch auf der Tribüne übergeben wurde, was heute nicht mehr der Fall ist. Aber schon 2005 haben einige "Nichtdenker" dem FCZ die Feier in Basel verunmöglicht, was eine riesen Enttäuschung war (zumal es im Gegensatz zu 2006 komplett selbstverschuldet war), also das sollte doch allen eine Lehre gewesen sein...

der Katalane

Beitragvon der Katalane » 23.05.07 @ 14:03

truller hat geschrieben:
der Katalane hat geschrieben:Welche Meinung wird eigentlich von den SK-Vertretern bzgl. Platzsturm vertreten?

also ich glaube irgendwas mit weissen t-shirts. vielleicht werden ja sogar flyer verteilt...

ehrlich mann, brauchts eigentlich für alles ne anweisung?

nein sicherlich nicht. Aber mich würde es einfach wunder nehmen, was sie dazu sagen würden. Anweisungen würde ich sowieso nur befolgen wenn überhaupt, wenn sie sinnvoll sind. Platzsturm ist es auf jeden Fall nicht.

Das mit Flyern etc: Also kleine Rundschreiben, Unterschriftbögen, Igang 3 Merkblatt. Passt alles, trifft man bei jeden Heimspiel an.

Ensis

Beitragvon Ensis » 23.05.07 @ 14:09

K 6 M hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Ein Platzsturm dürfte nach den Vorkommnissen des letzten Jahres in Basel für den FCZ GEISTERSPIELE zur Folge haben.

Quatsch mit Sauce.

Bin für einen "Sturm" nach der Pokalübergabe.

??????????

Einfach mal schauen, was passiert, oder was? Und dann Rumheulen über den unfähigen SFV usw.???

Was heisst "nach der Pokalübergabe"?

Normalerweise folgt dann die Ehrenrunde, auf welche sich die Spieler riesig freuen (weil es einfach unbeschreiblich ist, wenn dazu auf den Rängen eine Riesenparty veranstaltet wird!). Eine solche findet aber mit einem Platzsturm mit Sicherheit nicht statt.

Wenn schon Platzsturm, dann einige Minuten nach der Ehrenrunde... (quasi nach Ende des offiziellen Teils)

yellow

Beitragvon yellow » 23.05.07 @ 14:15

chuk hat geschrieben:
das ist es, in der tat. auch ich würde gerne aufs feld, das ist doch klar.

beim cupsieg 2000 in bern war ich auch auf dem feld.

nur, die zeiten haben sich geändert. es wird bussen und konsuequenzen zur folge haben, falls sich die leute nicht zurückhalten werden.

mein respekt verbietet es mir, dem wunsch des teams und des clubs nicht folge zu leisten.

das wohl und der erfolg des teams und des clubs stehen im vordergrund und nicht egoistische und eigennütze absichten.

mehr habe ich dazu nicht zu sagen*punkt*

Ich war damals auch in Bern und gerade deshalb bin ich der Meinung, dass es auch in der heutigen Zeit noch möglich wäre.
Wenn Basel im letzten Jahr Meister geworden wäre, wäre sogar geplant gewsen die Fans auf den Platz zu lassen. Aber vielleicht bin ich ja nur ein unverbesserlicher Nostalgiker, der die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.

Nochmals: Falls es denn wirklich wahr wird, dann haben die Spieler den Titel geholt. Dann gehört ihnen ALLEIN die Bühne, zumindest bis nach der Pokalübergabe und der Ehrenrunde.

stirbelwurm

Re: Offener Bref an die Fans

Beitragvon stirbelwurm » 23.05.07 @ 14:20

Kampftrinker hat geschrieben:
demi hat geschrieben:
numefcz hat geschrieben:Wir würden uns im Falle eines Erfolges sehr freuen, wenn wir Euch auf dem Spielfeld und nicht wie in Basel den Meisterpokal präsentieren könnten

Sorry Marc, has nöd gnau verstande, söllemer jetzt ufs Fäld oder lieber nöd ?

Verstehe ich auch nicht so recht....

er meinen...du saufen viel bei spiel, bis trümmlig im gring...dann er vielleicht gewinnen dieses grüne meisterschaft auf die grünen tisch äh gras, denn wenn er mit de spiile feddig isch, du subito springe uf die fäld zu de geeeessseeee familie und kloppe glini ginderli... claro?

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

loca

Re: Offener Bref an die Fans

Beitragvon loca » 23.05.07 @ 14:28

mann mann mann.... damit's nicht vergessen geht: wir sind noch nicht schweizermeister.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“