trellez hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Hopeful hat geschrieben:Falls noch nicht bekannt...Aus dem Tagi von heute: "Und Tihinen erklärte schon gestern Morgen wieder, gegen GC spiele er sicher" ...wusst ich's doch, das er da unbedingt spielen will und kann:-)
Entscheiden wird wohl der Arzt. Dass er unbedingt spielen will ist ja wohl klar.....
naja, dann geht er halt von arzt zu arzt, bis einer unterschreibt...ist wirklich das kleinste problem!
ich glaube kaum, dass ein fussballprofi ein entscheid des vereinsarztes ignorieren, und einfach einen feld-, wald- und wiesenarzt aufsuchen kann...
hannu ist profi durch und durch und wird ein nein des arztes auch akzeptieren.
Glaub ich auch nicht, doch Hannu ist kein Fohlen und wird dies höschtwahrscheinlich realistisch einschätzen können, desshalb rechne ich stark mit ihm! Klar ist die Platzwunde bis am Do noch nicht vollständig verheilt und ne Speilpause wäre daher sicher besser, aber die Pause hat er ja nach dem Match und solange er sich 100% fit fühlt spricht nichts dagegen, ausser das er gleicher Stelle nochmals was ran kriegt und wiederum verletzt rauss müsste:-(