FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 21.05.07 @ 13:34

www.20min.ch hat geschrieben:Freinacht bei FCZ-Titelgewinn
Wenn der FC Zürich am Donnerstagabend Schweizer Fussballmeister wird, gibt es in der Stadt Zürich eine Freinacht.

Dies hat Polizeivorsteherin Esther Maurer entschieden, wie die Stadtpolizei in einer Mitteilung vom Montag schreibt. Die Beizen dürfen dann die ganze Nacht offen sein.

Na immerhin das!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 13:34

Speedster hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:...hmm irgendwie kommt bei mir wieder die hopperskotze hoch! glaube noch nicht so recht an die titelverteidigung, denn die floppers werden sich wahrscheinlich voll reinhängen gegen den FCZ, ich hoffe einfach das bisel gegen yb noch punkte liegen lässt!

p.s. wisst ihr in welchem "FCZ Pub/Restaurant" der Match läuft? ich muss leider arbeiten und werde somit die erste HZ verpassen!!! :-(

Du hast ja gesehen was GC gegen Thun gemacht hat... Himmeltraurige Darbietung... Von daher würd ich mir aus FCZ nicht so ins Hemd machen... Wir sind zur Zeit ein Verein ohne Gesicht und Identifikationsfigur... Den treuen Südkurven-Anhänger, welche vor 5-10 Jahren schon in der Kurve standen, diesen mag ich den Titel ganz ehrlich gönnen... Auch dem Team... Aber für Canepa und die anderen "He süüüdkurve isch huerä geil-Gsocks" wünscht ich mir eine Kanter-Niederlage...

Ja - mein Herz ist geteilt...

Denke mal, dass an diesem Spiel wohl 1/3 Leute sind, die mit dem FCZ fast bis gar nichts am Hut haben nur um später erzählen zu können, ICH WAR DABEI. Das fängt bei mir im Betrieb schon an....
VS 04
Hassli's Klon

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 21.05.07 @ 13:36

Freinacht bei FCZ-Titelgewinn

Wenn der FC Zürich am Donnerstagabend Schweizer Fussballmeister wird,
gibt es in der Stadt Zürich eine Freinacht.
Dies hat Polizeivorsteherin Esther Maurer entschieden,
wie die Stadtpolizei in einer Mitteilung vom Montag schreibt.
Die Beizen dürfen dann die ganze Nacht offen sein.

Quelle: 20min.ch
früher war alles schlechter.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 21.05.07 @ 14:04

ist ja eine riesen euphorie! ich freu mich ja auch..

aber bitte erinnert euch an basel letztes jahr.. der sekt war schon kaltgestellt und an dem haben sie sich noch gehörig verschluckt..

von wegen freinacht.. zuerst 93 gegen die hoppers. und das wird hart!obwohl sie ein "tief" haben (blick hets gseit), wollen sie sich sicherlich nicht im eigenen stadion vorführen lassen, sondern uns in die meistersuppe spucken...

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.05.07 @ 14:07

oinkoink hat geschrieben:ist ja eine riesen euphorie! ich freu mich ja auch..

aber bitte erinnert euch an basel letztes jahr.. der sekt war schon kaltgestellt und an dem haben sie sich noch gehörig verschluckt..

von wegen freinacht.. zuerst 93 gegen die hoppers. und das wird hart!obwohl sie ein "tief" haben (blick hets gseit), wollen sie sich sicherlich nicht im eigenen stadion vorführen lassen, sondern uns in die meistersuppe spucken...

word !!! seh das genauso. Also bitte das Pack ja nicht unterschätzen. Derby's haben ihre eigenen Gesetze. Wichtig, den FCZ 93 Minuten lang zum Sieg schreien !!!!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 21.05.07 @ 14:22

Denke mal, dass an diesem Spiel wohl 1/3 Leute sind, die mit dem FCZ fast bis gar nichts am Hut haben nur um später erzählen zu können, ICH WAR DABEI. Das fängt bei mir im Betrieb schon an....[/quote]

sollen sie doch,war ja klar.
auch wen mir nochmals meister werden, wird es nicht wieder so sein wie letztes jahr in basel.

Das spiel wird schwerer als alle denken! Hoffe schwer das unser FCZ die hoppers nicht so unterschätzen wie viele hier!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 21.05.07 @ 14:46

porrropoopooo.. hat geschrieben:Denke mal, dass an diesem Spiel wohl 1/3 Leute sind, die mit dem FCZ fast bis gar nichts am Hut haben nur um später erzählen zu können, ICH WAR DABEI. Das fängt bei mir im Betrieb schon an....

sollen sie doch,war ja klar.
auch wen mir nochmals meister werden, wird es nicht wieder so sein wie letztes jahr in basel.

Das spiel wird schwerer als alle denken! Hoffe schwer das unser FCZ die hoppers nicht so unterschätzen wie viele hier![/quote]

word, weil dies wäre fatal. Aber ich denke, dass dies nicht passieren wird. Unsere Jungs wissen genau, um was es geht - uns sonst sind sie selber schuld.
Wichtig wird sein, dass wir schnell 1:0 in führen. Ich denke, dass danach bei den Floppers die Luft draussen ist. Bei einem Rückstand könnte es sehr, sehr schwer werden.
Wichtig ist, dass wir unsere Jungs 90 Minuten unterstützen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“