FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 11:49

C.D.M. hat geschrieben:Zürich: Freinacht bei FCZ-Titelgewinn

Zürich (AWP/sda) Wenn der FC Zürich am Donnerstagabend Schweizer Fussballmeister wird, gibt es in der Stadt Zürich eine Freinacht. Dies hat Polizeivorsteherin Esther Maurer entschieden, wie die Stadtpolizei in einer Mitteilung vom Montag schreibt. Die Beizen dürfen dann die ganze Nacht offen sein.

Yessssss:-) Das heisst, dass alle Firmen am Freitag ebenfalls frei machen:-)
VS 04
Hassli's Klon

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 21.05.07 @ 11:50

Juhu direkt vom Feiern in die Schule hihi.....

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.05.07 @ 11:52

don pasquale hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus?
Werden die Anzahl der Saisontickets in der Esterade Ost reserviert bzw "freigehalten"? Oder nur eine gewisse Durchschnittszahl?

ich denke, die müssen freigehalten werden! alle saisonkarten inhaber werden wohl ihre karte jemandem mitgeben, wenn sie nicht selber kommen können...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 21.05.07 @ 11:53

Falls noch nicht bekannt...Aus dem Tagi von heute: "Und Tihinen erklärte schon gestern Morgen wieder, gegen GC spiele er sicher" ...wusst ich's doch, dass er da unbedingt spielen will und kann:-)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 11:54

Hopeful hat geschrieben:Falls noch nicht bekannt...Aus dem Tagi von heute: "Und Tihinen erklärte schon gestern Morgen wieder, gegen GC spiele er sicher" ...wusst ich's doch, das er da unbedingt spielen will und kann:-)

Entscheiden wird wohl der Arzt. Dass er unbedingt spielen will ist ja wohl klar.....
VS 04

Hassli's Klon

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.05.07 @ 11:55

Kampftrinker hat geschrieben:
Hopeful hat geschrieben:Falls noch nicht bekannt...Aus dem Tagi von heute: "Und Tihinen erklärte schon gestern Morgen wieder, gegen GC spiele er sicher" ...wusst ich's doch, das er da unbedingt spielen will und kann:-)

Entscheiden wird wohl der Arzt. Dass er unbedingt spielen will ist ja wohl klar.....

naja, dann geht er halt von arzt zu arzt, bis einer unterschreibt...ist wirklich das kleinste problem!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 21.05.07 @ 12:11

riot666 hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:

naja, dann geht er halt von arzt zu arzt, bis einer unterschreibt...ist wirklich das kleinste problem!

ich glaube kaum, dass ein fussballprofi ein entscheid des vereinsarztes ignorieren, und einfach einen feld-, wald- und wiesenarzt aufsuchen kann...

hannu ist profi durch und durch und wird ein nein des arztes auch akzeptieren.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“