FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Hopeful

Beitragvon Hopeful » 21.05.07 @ 12:18

trellez hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Hopeful hat geschrieben:Falls noch nicht bekannt...Aus dem Tagi von heute: "Und Tihinen erklärte schon gestern Morgen wieder, gegen GC spiele er sicher" ...wusst ich's doch, das er da unbedingt spielen will und kann:-)

Entscheiden wird wohl der Arzt. Dass er unbedingt spielen will ist ja wohl klar.....

naja, dann geht er halt von arzt zu arzt, bis einer unterschreibt...ist wirklich das kleinste problem!

ich glaube kaum, dass ein fussballprofi ein entscheid des vereinsarztes ignorieren, und einfach einen feld-, wald- und wiesenarzt aufsuchen kann...

hannu ist profi durch und durch und wird ein nein des arztes auch akzeptieren.

Glaub ich auch nicht, doch Hannu ist kein Fohlen und wird dies höschtwahrscheinlich realistisch einschätzen können, desshalb rechne ich stark mit ihm! Klar ist die Platzwunde bis am Do noch nicht vollständig verheilt und ne Speilpause wäre daher sicher besser, aber die Pause hat er ja nach dem Match und solange er sich 100% fit fühlt spricht nichts dagegen, ausser das er gleicher Stelle nochmals was ran kriegt und wiederum verletzt rauss müsste:-(
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.05.07 @ 12:21

Hopeful hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Hopeful hat geschrieben:Falls noch nicht bekannt...Aus dem Tagi von heute: "Und Tihinen erklärte schon gestern Morgen wieder, gegen GC spiele er sicher" ...wusst ich's doch, das er da unbedingt spielen will und kann:-)

Entscheiden wird wohl der Arzt. Dass er unbedingt spielen will ist ja wohl klar.....

naja, dann geht er halt von arzt zu arzt, bis einer unterschreibt...ist wirklich das kleinste problem!

ich glaube kaum, dass ein fussballprofi ein entscheid des vereinsarztes ignorieren, und einfach einen feld-, wald- und wiesenarzt aufsuchen kann...

hannu ist profi durch und durch und wird ein nein des arztes auch akzeptieren.

Glaub ich auch nicht, doch Hannu ist kein Fohlen und wird dies höschtwahrscheinlich realistisch einschätzen können, desshalb rechne ich stark mit ihm! Klar ist die Platzwunde bis am Do noch nicht vollständig verheilt und ne Speilpause wäre daher sicher besser, aber die Pause hat er ja nach dem Match und solange er sich 100% fit fühlt spricht nichts dagegen, ausser das er gleicher Stelle nochmals was ran kriegt und wiederum verletzt rauss müsste:-(

genau das hab ich gemeint. ein spieler wie hannu kann sich sicher selber einschätzen. auch wenn die gefahr besteht, dass die wunde nochmal aufreisst, er hat ja dann lange zeit, die stelle verheilen zu lassen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Wasserträger

Tickets

Beitragvon Wasserträger » 21.05.07 @ 12:31

Konnte nur noch tickets für Stehpläte West ergattern...

Leidensgenossen? Muss ich mich nun vom GC-mob fürchten?

Grüsse

(Ja ich weiss ist blöd aber immernoch besser im stadion zu sein als irgendwie auf Teleclub schauen zu müssen)

Jimbo J.

Re: Tickets

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 12:33

Wasserträger hat geschrieben:Konnte nur noch tickets für Stehpläte West ergattern...

Grüsse

(Ja ich weiss ist blöd aber immernoch besser im stadion zu sein als irgendwie auf Teleclub schauen zu müssen)

Nene, keine Angst, wirst Unterstützung von den oberen Rängen bekommen....
VS 04
Hassli's Klon

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 21.05.07 @ 12:39

konnte auch nur noch west bekommen :/ aber lieber west als zuhausen bleiben. hoffe wir sind dort auch in überzahl.

Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 21.05.07 @ 12:43

LiGhmasteR hat geschrieben:konnte auch nur noch west bekommen :/ aber lieber west als zuhausen bleiben. hoffe wir sind dort auch in überzahl.

stehplätze oder oben?

Komasutra

Re: Tickets

Beitragvon Komasutra » 21.05.07 @ 12:45

Wasserträger hat geschrieben:Konnte nur noch tickets für Stehpläte West ergattern...

Grüsse

So wies aussieht werden wohl EW + EO voller FCZ fans sein....hehe das wird lustig, zum Glück hab ich meine Saisonkarte.
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“