Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
Maegeri

Beitragvon Maegeri » 20.05.07 @ 12:20

Mandingo hat geschrieben:
Maegeri hat geschrieben:Schön zu wissen, dass wir sportlich an erster Stelle liegen.

Ich glaub ich spinne. Lernt endlich mal mit Niederlagen umzugehen. Wir heulen ja auch nicht rum von wegen Luzern habe euch gewinnen lassen. Das kommt denen nämlich auch eher zugute, wenn ihr Meister werdet. In Bern musste sich der FCZ den Sieg erkämpfen. Wer das Spiel gesehen hat, weiss das...

Darum schrieb ich sportlich, und da seid ihr einen Punkt hinter uns..........

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 20.05.07 @ 12:24

und du hast dich aus frust ein tag danach bei uns im forum angemeldet um uns das zu sagen, was? 14.05 war sicher ein super schönes gefühl beim aufwachen.. haben die vögeli gezwitschert?!

wen interessierts? donnerstag...

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 20.05.07 @ 12:29

Maegeri hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Maegeri hat geschrieben:Schön zu wissen, dass wir sportlich an erster Stelle liegen.

Ich glaub ich spinne. Lernt endlich mal mit Niederlagen umzugehen. Wir heulen ja auch nicht rum von wegen Luzern habe euch gewinnen lassen. Das kommt denen nämlich auch eher zugute, wenn ihr Meister werdet. In Bern musste sich der FCZ den Sieg erkämpfen. Wer das Spiel gesehen hat, weiss das...

Darum schrieb ich sportlich, und da seid ihr einen Punkt hinter uns..........

denk was du willst, aber hättet ihr in der vorrunde nicht einige peinliche patzer gebucht. müsster ihr jetzt nicht um die 2 punkte weihnen.
PS: ich wette ihr hättet genau so gehandelt. meine wenn die st. güller zu dumm sind und die falschen leute fragen welche dir regeln nicht wissen.... tja ihr fehler.
wie schon gesagt, für uns zählt nur noch das DERBY und nicht das geheule der bebis ( worin sie schon schweizermeister sind )

Maegeri

Beitragvon Maegeri » 20.05.07 @ 12:37

M.I.G hat geschrieben:

denk was du willst, aber hättet ihr in der vorrunde nicht einige peinliche patzer gebucht. müsster ihr jetzt nicht um die 2 punkte weihnen.
)

Aha, und wenn der FCZ peinliche Spiele abliefert, wird das belohnt in dem man euch 2 Punkte am grünen Tisch rüberschiebt. geile logik........

Mido

Beitragvon Mido » 20.05.07 @ 12:50

Maegeri hat geschrieben:
M.I.G hat geschrieben:

)

Aha, und wenn der FCZ peinliche Spiele abliefert, wird das belohnt in dem man euch 2 Punkte am grünen Tisch rüberschiebt. geile logik........

Also hör mal. Wenn die Dummheit der Güller nicht bestraft worden wäre, wo kämen wir dann hin? Da könnte ja jedes Team seine gesperrten Spieler einsetzen... übrigens hatte Muntwiler am Schluss des Spiels gegen St. Gallen eine ganz entscheidende Aktion, als er Alphonse an einer ausgezeichneten Torschussmöglichkeit mittels Foulspiel hinderte. Von da her kann man das auch andersrum sehen.

Der FCB hat in dieser Rückrunde stark gespielt, und würden sie trotzdem noch Meister werden, hätten Sie es sicher verdient. Gewinnt der FCZ am Donnerstag den Meistertitel, hat er dies aber genauso verdient. Denn in der Hinrunde spielte Züri sensationell. Die Rückrunde war teilweise schwach. Gegen YB jedoch, zeigte das Team Charakter und kämpfte sich schon zur Hälfte zum Meistertitel. Die zweite Hälfte folgt am Samstag gegen die Hoppers, die bestimmt topmotiviert gegen den Kantonsrivalen antreten werden. Erkämpft der FCZ sich gegen GC den Sieg, ist er zurecht Meister.

bostero
Beitragvon bostero » 20.05.07 @ 12:58

Mandingo hat geschrieben:Erkämpft der FCZ sich gegen GC den Sieg, ist er zurecht Meister.

Und wenn Bisel gegen YB nicht über ein Unentschieden rauskommt, was ja sehr gut möglich ist, dann sind alle Diskussionen definitiv ferdich.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 20.05.07 @ 13:09

bostero hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Erkämpft der FCZ sich gegen GC den Sieg, ist er zurecht Meister.

Und wenn Bisel gegen YB nicht über ein Unentschieden rauskommt, was ja sehr gut möglich ist, dann sind alle Diskussionen definitiv ferdich.

Was durchaus möglich sein kann. YB will ja womöglich noch in den Uefacup und das die sittener zu Hause gegen die Lutschern nicht gewinnen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“