*gähn*
Guten Morgen allerseits ;-)
Wow, war das gestern ein geiler Tag. Die ganzen plus/minus, wer war schlecht Sachen interessieren mich heute überhaupt nicht. Das gestern war den umständen entsprechend eines der geilsten Spiele der ganzen Saison. Hatte ein paar Kleinichkeiten die mich zusätzlich gefreut haben. So etwa, das beim 0:1 gerade Cesar die Vorlage spielte. De chunnt na! Dann das Tor von Schönbächler und zum Schluss das geile Comeback von Alphonse und Rochat (Wieso muss der jetzt auch noch so kurze Haare haben ;-) ).
Gestern stimmte wirklich alles. Zugeben, anfangs hatten wir ein wenig Glück, Pouga hätte ein oder zwei Tore schiessen müssen. Die Steigerung nach der ersten bzw. kurz vor der zweiten Halbzeit war enorm. Vorallem Schönbächler hat mir gestern gut gefallen. Der kleinste und jüngste Bube auf dem Platz, ja ein B Junior, hat sie alle schwindlig gedribbelt. So wird man Meister ;-)
Die Organisation der Südkurve gestern war auch ganz geil. Zuerst das sammeln am Bahnhof, ohne irgendwelche Pöbeleien mit den Teenage Mutant Ninja Bullen. Sehr friedlich weg hin zum Stadion und danach wieder zurück. Nichts wurde kaputt gemacht. So muss das sein!
Hier natürlich auch meinen besten Dank an die Macher der Choreo und der Pyro in der Pause. Sieht auf den Bildern sehr geil aus.
Ich glaube der einzig negative Punkt den es zu erwähnen gibt, ist die Organisation der Rüeblis. Eine Kasse für die ganze SK ist bestimmt zuwenig. Und wenn ich dann für eine Cola 20 Minuten anstehen muss (ich verpasste Margairaz Tor und als ich zurück kam, war die Pyro gerade zu Ende) ist das eindeutig zu lange. Aber drauf, wir haben gewonnen. Ab jetzt geht's nur noch bergauf :-)
mrmike91 hat geschrieben:kann mir einer mal erklären wo da die steine flogen?
soweit ich mitbekommen habe, wurde die notbremse nicht absichtlich gezogen. aber anscheinend sind dort denoch leute ausgestiegen, und diese haben noch steine geworfen? auf den eigenen zug?? oder wie??
idioten!!
cheerZH
Scheinbar zog jemand die Notbremse, ein paar Meter vor dem HB, um auszusteigen. Als dann Leute reklamieren, habe er den Zug mit Steinen beworfen. Hab's aber nicht selber gesehen.