FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 10.05.07 @ 8:58

Wieder mal ein geiles Reisli ins Rüebliland und dazu noch ein Sieg. Schönbi ist ein absolutes Versprechen für die nächsten Saisons, hatte neben seinem Treffer noch eine weitere super Aktion. Merci Lulu und co.

Auch die Choreo und die Pyroaktionen waren wieder mal gelungen, gab praktisch nichts negatives gestern ausser Cesar, Stucki und den vergleichsweise hohen Ticketpreisen. So machts Spass und den Spielern scheints auch zu gefallen.
VS 04
Hassli's Klon

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 10.05.07 @ 8:58

*gähn*

Guten Morgen allerseits ;-)

Wow, war das gestern ein geiler Tag. Die ganzen plus/minus, wer war schlecht Sachen interessieren mich heute überhaupt nicht. Das gestern war den umständen entsprechend eines der geilsten Spiele der ganzen Saison. Hatte ein paar Kleinichkeiten die mich zusätzlich gefreut haben. So etwa, das beim 0:1 gerade Cesar die Vorlage spielte. De chunnt na! Dann das Tor von Schönbächler und zum Schluss das geile Comeback von Alphonse und Rochat (Wieso muss der jetzt auch noch so kurze Haare haben ;-) ).
Gestern stimmte wirklich alles. Zugeben, anfangs hatten wir ein wenig Glück, Pouga hätte ein oder zwei Tore schiessen müssen. Die Steigerung nach der ersten bzw. kurz vor der zweiten Halbzeit war enorm. Vorallem Schönbächler hat mir gestern gut gefallen. Der kleinste und jüngste Bube auf dem Platz, ja ein B Junior, hat sie alle schwindlig gedribbelt. So wird man Meister ;-)

Die Organisation der Südkurve gestern war auch ganz geil. Zuerst das sammeln am Bahnhof, ohne irgendwelche Pöbeleien mit den Teenage Mutant Ninja Bullen. Sehr friedlich weg hin zum Stadion und danach wieder zurück. Nichts wurde kaputt gemacht. So muss das sein!
Hier natürlich auch meinen besten Dank an die Macher der Choreo und der Pyro in der Pause. Sieht auf den Bildern sehr geil aus.

Ich glaube der einzig negative Punkt den es zu erwähnen gibt, ist die Organisation der Rüeblis. Eine Kasse für die ganze SK ist bestimmt zuwenig. Und wenn ich dann für eine Cola 20 Minuten anstehen muss (ich verpasste Margairaz Tor und als ich zurück kam, war die Pyro gerade zu Ende) ist das eindeutig zu lange. Aber drauf, wir haben gewonnen. Ab jetzt geht's nur noch bergauf :-)

mrmike91 hat geschrieben:kann mir einer mal erklären wo da die steine flogen?
soweit ich mitbekommen habe, wurde die notbremse nicht absichtlich gezogen. aber anscheinend sind dort denoch leute ausgestiegen, und diese haben noch steine geworfen? auf den eigenen zug?? oder wie??
idioten!!

cheerZH

Scheinbar zog jemand die Notbremse, ein paar Meter vor dem HB, um auszusteigen. Als dann Leute reklamieren, habe er den Zug mit Steinen beworfen. Hab's aber nicht selber gesehen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.05.07 @ 9:02

Kid hat geschrieben:Pouga hätte ein oder zwei Tore schiessen müssen.

naja, er ist halt immer noch der selbe "stolperi"...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 10.05.07 @ 9:15

Kid hat geschrieben:Scheinbar zog jemand die Notbremse, ein paar Meter vor dem HB, um auszusteigen. Als dann Leute reklamieren, habe er den Zug mit Steinen beworfen. Hab's aber nicht selber gesehen.

habe dies nicht mitbekommen, besser für diesen idioten.
ich dachte als der zug abbremste, dass ICH an die notbremse gekommen bin, beim feiern. habe mich darauf auch gleich bei diversen leuten von der SK entschuldigt, jedoch weiss ich nicht, ob mein "rupf" an der bremse wirklich den zug gestoppt haben sollte. war alles zum ziemlich gleichen zeitpunkt.
wir sind gesprungen und haben gesungen und mit 2 fingern war ich an der bremse, ob das gereicht hat weiss ich nicht.

aber laut deinem post ist der stop bewusst gemacht worden, das kann es nicht sein! und ich habe wegen nichts ein schlechtes gewissen.

egal.. wünsche euch allen einen schönen donnerstrag.

edith: 2-3 bilder von mir werden folgen wenn ich zu hause bin

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.05.07 @ 9:20

Wirklich ein geiles Spiel. Hier noch mein Fazit zum spiel:

+ Thininen/v.Bergen: so gut wie schon lange nicht mehr
+ Schönbächler: Einfach nur geil! Macht spass ihm zuzusehen, wird immer mutiger und hätte schon in der 1. hälfte das Tor verdient mit seiner einzelleistung. An dem werden wir noch freude haben
+ Rochat is back! Hab mi zuerst gefragt wer denn das ist ---> geile neue frisur, furchterregend LOL
+ Pyroshow
+ Alphonse is back
+ Rafael: hat dem GC-Schwein Christ den Tarif durchgegeben

-/+: Leoni: hat zwar keine kiste gekriegt, jedoch ist er diverse male aus dem kasten gelaufen bei hohen bällen, und danach auf halbem weg angehalten und wieder retour gelaufen. die verteidiger waren irritiert und waren oft zu spät am ball. zum glück ist Pouga nicht gerade ein knipser

trotz des geilen resultates noch ein paar negative punkte:

- Inler: das schlechteste inler-spiel seit langem
- Abdi: auch bei Ihm lief gestern gar nix, aber immerhin hat er gefightet
- Verletzung santos: was hat denn der junge? (auch wenn wir ihn gestern offensichtlich nicht brauchen...auch er wird kommen :-))
BORGHETTI

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 10.05.07 @ 9:25

Weltklass!! alles in allem sehr geiles spiel/reise.
wer war alles der meinung man solle schönbi nicht verheizen?! der junge ist eine bombe, ihn von anfang an zu bringen war das beste was lucien machen konnte!
rückfahrt ganz geil, 1 klasse doobie rocker! :)
solo-notbremszieher-steinschmeisser: bisch än glünggi
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 10.05.07 @ 9:28

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:wer war alles der meinung man solle schönbi nicht verheizen?! der junge ist eine bombe, ihn von anfang an zu bringen war das beste was lucien machen konnte!

Machte Favre wahrscheinlich mangels Alternativen.

Aber war trotz allem eine tolle Vorstellung von Schönbi.
Sein Tor war ja für sein Alter wirklich unglaublich. Unbekümmert drauf los und schon klappts, weiter so ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“