FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Duke

Beitragvon Duke » 10.05.07 @ 9:58

Sorry, es waren nicht Steine sondern ein einziger Stein!
Trotzdem waren die Drohungen von wegen "nächschte match hau ich dich abe" fehl am Platz!!!
I dä Kurve di eigene Lüüt go Boxe isch eh schwuul!

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.05.07 @ 10:05

Kobayashi hat geschrieben:+ Stucki: Bestes Spiel von ihm bisher. Über links ist gestern wenigstens was gelaufen. Schon lange keinen Aussenverteidiger gesehen, der sich offensiv so involviert wie er gestern. Weite Pässe sauber abgenommen, Flanken in die Mitte okay, Torvorarbeit, mehr brauche ich von ihm nicht.
+ Captain Steve: Pouga ist mindestens einen Kopf grösser. Aus dem Spiel heraus ist er aber trotzdem zu gar nichts gekommen. Steve klebte an ihm wie eine Zecke. Ball teils über die Mittellinie getragen, grosses Laufpensum, eine Wucht.

+ Ohne Gögi läuft bei uns gar nichts mehr. Gestern ein paar gross gelungene weite Pässe geschickt.

+ Schönbi: Raffael lässt sich in die Tiefe fallen und will kombinieren? Macht nichts, Marco geht dafür in die Tiefe wie früher der Prinz. Stört die Verteidiger sehr effizient, ist schnell und lässt sich nicht so schnell abdrängen. Kommt gross.

+ Die Ersatzspieler. Rochat? Gleich gute Akzente gesetzt, sieht furchterregend aus. Fönzie? Hatte den schon fast abgeschrieben, aber grosse Aktion beim Penalty und danach gleich nochmals brandgefährlich. Raymond Staubli? Furchtlos ist nur der Vorname, der kommt auch noch gewaltig.

- Wo waren Abdi und Stahel gestern?

- Warum muss sich Raffael immer wieder zu Tätlichkeiten hinreissen lassen?

war gestern das wohl schwächste spiel von inler im fcz-dress. extrem viele einfache pässe die nicht ankamen.
und bei stucki genau das gleiche. sie haben beide ihre füsse (bzw. kopf) im spiel beim 0:1, mehr war da aber nicht.
ich hoffe rochat kann am samstag von anfang an auflaufen. und im sturm hat man mit alphonse plötzlich wieder alternativen.
die welt sieht nach der gestrigen runde wieder rosiger aus. favre hat aber sicher auch bemerkt, dass das spiel noch lange nicht das spiel der vorrunde war. die zwei ersten tore sind einfach im besten moment gefallen, man hatte das glück wieder auf seiner seite nachdem das gegen thun nicht der fall war.
hoffe das bringt der mannschaft das nötige selbstvertrauen für die letzten 4 runden.

herrlich auch das interview von zanni im teleclub. können die basler noch etwas anderes als heulen oder wird das vom vorstand so verordnet?
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 10.05.07 @ 10:06

Duke hat geschrieben:Sorry, es waren nicht Steine sondern ein einziger Stein!
Trotzdem waren die Drohungen von wegen "nächschte match hau ich dich abe" fehl am Platz!!!

Trotzdem haben einige Leute das Gefühl sie müssen sich in der Kurve beweisen und den andern Drohen. Moll doch, so verdient ihr euch sicher Respekt. War aber auch schon viel schlimmer, von daher, take it easy
VS 04
Hassli's Klon

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 10.05.07 @ 10:07

Duke hat geschrieben:Sorry, es waren nicht Steine sondern ein einziger Stein!

ja war nur ein stein, aber selbst wenn es einstein gewesen wäre, völlig unnötig diese aktion!
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.05.07 @ 10:17

Panchito hat geschrieben:

herrlich auch das interview von zanni im teleclub. können die basler noch etwas anderes als heulen oder wird das vom vorstand so verordnet?

Angesichts der geschenkten Elfer gegen Zürich und Luzern und der "Hand Gottes" in Thun ist erst recht nicht nachvollziehbar, wie Zanni (notabene inzwischen Käpten) am "grännen" ist.

Sei's drum, auch Bisel zeigt Nerven und das ist die Hauptsache.
Gleichzeitig war dieses Spiel auch ein klares Zeichen an den FCZ, dass man Schaffhausen nur mit einer über 90min. konzentrierten Leistung schlagen kann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 10.05.07 @ 10:26

ja nur ein stein, was solls?! ich kann mich noch schwach erinnern, wie jemand von einem stein in basel getroffen wurde .. auch ein stein ist nicht so toll, wenn man ihn an den kopf kriegt!

ausserdem wen interessierts, ob er dadurch einen kürzeren heimweg hatte?! hätten die leute zB aus schlieren,dietikon auch einfach die notbremse ziehen sollen um auszusteigen? dann wären wieder alles SK leute durch den zug gerannt und hätten den gesucht, der gezogen hat... gestern hat man ja klar gesehen wers war und ich finde, diese leute könnten ihn ruhig ansprechen. wie war das nochmal? selbstregulierung? verhalten im zug gehört sicherlich auch dazu!

naja schwamm drüber.. soll halt einfach nicht mehr vorkommen, ist unnötig

Duke

Beitragvon Duke » 10.05.07 @ 10:30

oinkoink hat geschrieben:ja nur ein stein, was solls?! ich kann mich noch schwach erinnern, wie jemand von einem stein in basel getroffen wurde .. auch ein stein ist nicht so toll, wenn man ihn an den kopf kriegt!

ausserdem wen interessierts, ob er dadurch einen kürzeren heimweg hatte?! hätten die leute zB aus schlieren,dietikon auch einfach die notbremse ziehen sollen um auszusteigen? dann wären wieder alles SK leute durch den zug gerannt und hätten den gesucht, der gezogen hat... gestern hat man ja klar gesehen wers war und ich finde, diese leute könnten ihn ruhig ansprechen. wie war das nochmal? selbstregulierung? verhalten im zug gehört sicherlich auch dazu!

naja schwamm drüber.. soll halt einfach nicht mehr vorkommen, ist unnötig

Word!!!
Sind ja immer die gleichen die rumficken!
Das die Älteren in der Kurve da nicht durchgreifen verstehe ich auch nicht!
Ist ja nicht das erste Mal!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“