FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 10.05.07 @ 10:37

In jedem Matchthread geht es am Schluss darum, wer wieviele Steinli geworfen hat, wer wem auf die Schnauze gegeben hat, wie sich die Deltas verhalten haben oder wer wem Bier über die Schulter gekippt hat.

Geht ihr eigentlich noch wegen dem FCZ ins Stadion? Geht ihr wegen dem Fussball? Das ist doch das interessante am Spiel und nicht das ganze unnötige Beigemüse über das hier drin immer öfter geschrieben wird.

Es wird auch noch Fussball gespielt, imphall...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 10.05.07 @ 10:55

Mandingo hat geschrieben:In jedem Matchthread geht es am Schluss darum, wer wieviele Steinli geworfen hat, wer wem auf die Schnauze gegeben hat, wie sich die Deltas verhalten haben oder wer wem Bier über die Schulter gekippt hat.

Geht ihr eigentlich noch wegen dem FCZ ins Stadion? Geht ihr wegen dem Fussball? Das ist doch das interessante am Spiel und nicht das ganze unnötige Beigemüse über das hier drin immer öfter geschrieben wird.

Es geht ums Gesamte und was muss bei einem solchen Spiel noch gesagt werden?
VS 04
Hassli's Klon

Baresi

Beitragvon Baresi » 10.05.07 @ 10:57

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:wer war alles der meinung man solle schönbi nicht verheizen?!

Unter anderem ich.

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:der junge ist eine bombe, ihn von anfang an zu bringen war das beste was lucien machen konnte!

Schönbächler hat gestern stark gespielt, ist viel gelaufen und verdient zu seinem Tor gekommen. Favre hatte keine andere Wahl als ihn von Anfang an zu bringen, da Santos verletzt war, Alphonse nicht länger als 15-20 Minuten kann und Eudis keine Alternative ist. Man darf aber nicht vergessen, dass Schönbächler erst 17 ist. Der ganze Druck sollte noch nicht auf seinen Schultern lasten. Es werden wieder stärkere Gegner kommen.

Die Rückkehr von Alphonse war auch ziemlich vielversprechend. Nebst der Szene, die den Penalty brachte, hatte er eins zwei gute Aktionen (schade ging der Schuss nicht rein - eine Drehung, eins zwei Schritte Richtung Tor und direkt abgezogen - sowas brauchen wir).

Alles in allem ein toller Ausflug gestern, auch wenn die erste Halbzeit (mal abgesehen vom schön herauskombinierten Margairaz-Tor) fussballerische Magerkost war. Endlich kehrt die Effizienz zurück ins Team. Zudem stimmt das Comeback von Alphonse und Rochat (den ich mit Glatze und 10 Kilo mehr Muskelmasse lange nicht erkannt habe) zuversichtlich.

Mido

Beitragvon Mido » 10.05.07 @ 11:00

Kampftrinker hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:In jedem Matchthread geht es am Schluss darum, wer wieviele Steinli geworfen hat, wer wem auf die Schnauze gegeben hat, wie sich die Deltas verhalten haben oder wer wem Bier über die Schulter gekippt hat.

Es geht ums Gesamte und was muss bei einem solchen Spiel noch gesagt werden?

Siehst du das Posting von Baresi? Zum Beispiel sowas... Macht doch einen separaten Thread für Steinewerfer und Notbremszieher auf, dann wissen die, die's nicht interessiert, dass sie den Thread ignorieren können. Hier sollte es um Fussball gehen.

nr.18

Beitragvon nr.18 » 10.05.07 @ 11:51

schön wars.:-)

+ resultat
+ wie die treffer raus gespielt wurden( entlich mal wieder mit zug aufs goal)
+ choreo
+ polizei ( anwesend aber nicht provozierend)
+ zum glück blieb mein neues auto heil, es ist doch noch so unerfahren, und weiss nicht wie gefährlich es im rüäblikanton sein kann.;-)

- fehlpässe
- verpflegungsstände ( das gleiche wie immer in aarau)

im grossen und ganzen ein super ausflug!

Careca

Beitragvon Careca » 10.05.07 @ 12:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FCZ Pirate07 hat geschrieben:sehr schön, 1 0 für uns, und das von Margairaz hut ab. ich wünschte mir schnell nach der pause ein zweites Tor.

hätte ich auch gemacht und meine kleine schwester auch. sonst eine misserable leistung von margairaz

In den letzten Parien hat er nicht brilliert, gestern hat er jedoch sein Können wieder einmal demonstriert.
FCZ - Ewigi Treui

skzueri

Beitragvon skzueri » 10.05.07 @ 12:59

so nun auch noch mein fazit:
+resultat
+schönbi(der wird ein zweiter gygax)
+choreo
+margairaz(spielte einiges stärker als die spiele zuvor,nicht nur wegen seinem tor.)

-essen(kalt und nicht wirklich gut)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“