FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 10.05.07 @ 15:06

skzueri hat geschrieben:so nun auch noch mein fazit:
+resultat
+schönbi(der wird ein zweiter gygax)Nein, der wird wie Fritz Künzli!+choreo
+margairaz(spielte einiges stärker als die spiele zuvor,nicht nur wegen seinem tor.)

-essen(kalt und nicht wirklich gut)

Sturzi

Beitragvon Sturzi » 10.05.07 @ 18:17

Mein Senf zum gestrigen Abend:

+ Schönbi
+ 2.Halbzeit
+ Ticketpreis/ zwei Kassenhäuschen
+ Mitgereiste Zürcher

- Bierstand/Wurststand wie immer...
- Wohnquartiere, himmel, da sah alles gleich aus, suchte noch ne halbe Stunde nach Abpfiff mein Auto..... Aarau hat definitiv ein Parkplatzproblem!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

sardu_23

Beitragvon sardu_23 » 10.05.07 @ 18:22

Baresi hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:wer war alles der meinung man solle schönbi nicht verheizen?!

Unter anderem ich.

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:der junge ist eine bombe, ihn von anfang an zu bringen war das beste was lucien machen konnte!

so viel ich gehört habe, leidet schönbi immer wieder an knieproblemen¨dies ist sicher ein grund wieso lulu ihn nur von anfang bringt, wenn sonst keine alternativen da sind!
tag und nacht nur ein gedanke..

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 10.05.07 @ 19:56

McSpeechless hat geschrieben:Der Knoten platzt und ein 0:3 wird daraus resultieren. Ich wette meine Hemdenknöpfe dafür.

Hoffentlich kommt nicht raus, dass dies ein abgekartetes Spiel von mir war.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

el_maestro

Beitragvon el_maestro » 10.05.07 @ 20:00

konnte das spiel gestern nicht mitverfolgen....jedoch muss ich unbedingt mal wieder was loswerden....
dieser pouga,hat nicht gerade di ebeste technik und ist auch nicht gerade der beweglichste,aber kann mich erinnern wie er in der zusammenfassung gegen drei zürcher ein kopfball duell gewann...klar er hat wirklich nicht die technik wie ein raffa oder alphonse,aber er gewinnt halt die kopfbälle und kan den ball halten...also finde man sollte pouga noch eine chance geben,er hatte ja nie was dagegen das er meistens auf der ersatzbank platz nhmen usste...als joker wäre er für mich perfekt!!!
pro pouga und pro sadiku
eF Ce Zet

Zurück zu „Fussball Club Zürich“