WW Vogel hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:und der guatelli ist doch auch nur ausgeliehen oder irre ich mich da...!?
ja er ist ausgeliehen. ich hoffe aber dass er zum Z wechselt, denn er ist bestimmt ein guter goali. nur leider hatte er nie die chance sich zu beweisen...
nic hat geschrieben:Wir brauchen 2 schnelle körperlich starke Aussenverteidiger. Im modernen System bracuht es einfach hier zwei gute Spieler und nicht ein Stahel, Schneider oder Lampi...
am liebsten ein Afrikanisches Kraftpaket der auch mal ein Kopfballtor macht und ein guter Flankenspieler. Wobei wenn Rochat wieder zurückkommt sind wir auf einer Seite wieder gut besetzt...
des weiteren braucht es eine neue Nummer 10 und eine neue Nummer 6.
Denke im Sturm sind wir ausgebucht, vor allem wenn Sadiku nächste Saison erste Mannschaft spielt
Raffael, Schönbächler, Sadiku, Stanic und Alphonse sollten genügen...
Wenn Leoni wechselt haben wir ja immer noch ein Ass im Ärmel, wieso man allerdings Guatelli in der Winterpause gekauft hat ist mir ein Rätsel...
Also 4 Neuverpflichtungen und das halten von weiteren Schlüsselspieler (Tihinen, SVB)
Nomah hat geschrieben:nic hat geschrieben:Wir brauchen 2 schnelle körperlich starke Aussenverteidiger. Im modernen System bracuht es einfach hier zwei gute Spieler und nicht ein Stahel, Schneider oder Lampi...
am liebsten ein Afrikanisches Kraftpaket der auch mal ein Kopfballtor macht und ein guter Flankenspieler. Wobei wenn Rochat wieder zurückkommt sind wir auf einer Seite wieder gut besetzt...
Denke im Sturm sind wir ausgebucht, vor allem wenn Sadiku nächste Saison erste Mannschaft spielt
Wenn Leoni wechselt haben wir ja immer noch ein Ass im Ärmel, wieso man allerdings Guatelli in der Winterpause gekauft hat ist mir ein Rätsel...
Also 4 Neuverpflichtungen und das halten von weiteren Schlüsselspieler (Tihinen, SVB)
Ich will den kleinen Prinzen wieder!!!!!!!!
devante hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:nic hat geschrieben:Wir brauchen 2 schnelle körperlich starke Aussenverteidiger. Im modernen System bracuht es einfach hier zwei gute Spieler und nicht ein Stahel, Schneider oder Lampi...
Ich will den kleinen Prinzen wieder!!!!!!!!
wow, nomah. immernoch im lande? :-)
und noch einer mehr in der "we want the letziprinz bäck"-fraktion :-)
Mandingo hat geschrieben:
Da bist du falsch informiert.
Zuletzt hat Keita via Tagi-Interview sowas von sich gegeben: "Sag Favre und Bickel, 2008 komme ich zurück zum FCZ."
Auch wenn mir bewusst ist, dass man das nicht für bare Münze nehmen sollte, gibt mir diese Aussage eine gewisse Hoffnung.
Seit Keita weg ist, fehlt mir beim FCZ etwas... und das hat nicht primär mit unserem Spiel zu tun.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Gha_Züri, laberspace, mbudget, roliZ, Ulldrael, yellow, zuerchergoalie und 400 Gäste