Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 08.05.07 @ 7:28

Glarona hat geschrieben:wie viele von dennen haben einen schweizer pass oder sind fussballschweizer??? ich glaub nicht einer.

Virgile Reset ist Franzose -> belastet Ausländerkontingent nicht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mogli

Beitragvon Mogli » 08.05.07 @ 7:32

Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:wie viele von dennen haben einen schweizer pass oder sind fussballschweizer??? ich glaub nicht einer.

Virgile Reset ist Franzose -> belastet Ausländerkontingent nicht.

giasula als deutscher, würde dies auch nicht...
Zuletzt geändert von Mogli am 08.05.07 @ 7:41, insgesamt 1-mal geändert.
veritas / aequitas

WW

Beitragvon WW » 08.05.07 @ 7:35

Mogli hat geschrieben:

gelson fernandes und marazzi sind in besitz des schweizer passes... der rest leider nicht...

wieso leider? sollte man den CH pass einfach jedem geben der ihn gerne habe n moechte? genuegt doch wenn die spieler das auslaender kontigent nicht belasten. muessen ja nicht umbedingt schweizer sein...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.05.07 @ 9:14

an alle die, welche CHL-Spieler wie Ianu zu uns holen würden.
Der beste aller CHL-Spieler war Eudis......und bei uns hat er nicht eingeschlagen leider

nicht jeder ist ein rafael...
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 08.05.07 @ 10:03

Z hat geschrieben:- linker flügel von aarau (brasilianer) hab den namen vergessen

meinst du menezes? der ist sogar schweizer. ist doppelbürger. finde ihn jedoch nicht sonderlich stark.

Z hat geschrieben:- rechter flügel von pack (kleiner glatzkopf, verdammt wirblig, kam erst in der winterpause und ist demnach noch nicht vergiftet......)

meinst du yassin mikari? der ist linksverteidiger. gefällt mir auch, und er wäre persönlich bestimmt nicht abgeneigt zu züri zu wechseln. :-)

nic
Beitragvon nic » 08.05.07 @ 10:49

Wir brauchen 2 schnelle körperlich starke Aussenverteidiger. Im modernen System bracuht es einfach hier zwei gute Spieler und nicht ein Stahel, Schneider oder Lampi...
am liebsten ein Afrikanisches Kraftpaket der auch mal ein Kopfballtor macht und ein guter Flankenspieler. Wobei wenn Rochat wieder zurückkommt sind wir auf einer Seite wieder gut besetzt...

des weiteren braucht es eine neue Nummer 10 und eine neue Nummer 6.
Denke im Sturm sind wir ausgebucht, vor allem wenn Sadiku nächste Saison erste Mannschaft spielt

Raffael, Schönbächler, Sadiku, Stanic und Alphonse sollten genügen...

Wenn Leoni wechselt haben wir ja immer noch ein Ass im Ärmel, wieso man allerdings Guatelli in der Winterpause gekauft hat ist mir ein Rätsel...

Also 4 Neuverpflichtungen und das halten von weiteren Schlüsselspieler (Tihinen, SVB)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.05.07 @ 10:55

nic hat geschrieben:Wenn Leoni wechselt ...

wie kommst du denn auf die idee?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“