Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 07.05.07 @ 22:29

spieler der süper lüg, ie ich gerne bei uns sehen würde:
- gjasula (st. gallen)
- ferreira (thun)
- linker flügel von aarau (brasilianer) hab den namen vergessen
- rechter flügel von pack (kleiner glatzkopf, verdammt wirblig, kam erst in der winterpause und ist demnach noch nicht vergiftet......)

spieler die nicht so schlecht sind, der fcz diese im moment nicht gebrauchen kann:
- obradovic
- mendez (vom typ her inler mässig)
- garat (bei tihinen oder svb abgang wäre der interessant)
- deumi (bei tihinen oder svb abgang wäre der interessant)

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 07.05.07 @ 22:34

redlineoffside hat geschrieben:wir brauchen einen grossen kopfballstarken
stürmer mit SCHWEIZER pass!!!

ich kenn nur einen solchen und den will ich nicht!

und es ist ja schön, dass wir alle spieler wieder zurück wollen. klar wärs super geil mit einem mittelfeld: gygax, tara, inler, akale; sturm: keita, nonda. Mein Gott, Spieler die zurück zum FCZ kommen heissen nicht Tararache und schon gar nicht Akale oder Nonda, und Gygax auch nicht und leider auch nicht Keita. Spieler die zurück kommen heissen allerhöchstens Di Iorio oder Tarone. So ist Schweizer Fussball nun mal

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 07.05.07 @ 22:42

Svon H. hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:wir brauchen einen grossen kopfballstarken
stürmer mit SCHWEIZER pass!!!

ich kenn nur einen solchen und den will ich nicht!

und es ist ja schön, dass wir alle spieler wieder zurück wollen. klar wärs super geil mit einem mittelfeld: gygax, tara, inler, akale; sturm: keita, nonda. Mein Gott, Spieler die zurück zum FCZ kommen heissen nicht Tararache und schon gar nicht Akale oder Nonda, und Gygax auch nicht und leider auch nicht Keita. Spieler die zurück kommen heissen allerhöchstens Di Iorio oder Tarone. So ist Schweizer Fussball nun mal

):

du raubst uns alle träume!
aber leider hast du recht!

Mogli

Beitragvon Mogli » 07.05.07 @ 22:46

Spieler die ich nächste saison gerne im fcz dress sehen würde:

- Keita
- Hassli )- Die wurden eigentlich schon zu genüge erwähnt
- Tara

- marazzi von st.gallen.. der hat mir die letzten spiele extrem gut gefallen... an seiner kondition müsste man wohl noch arbeiten... aber ein super spieler für den flüügel... macht richtig dampf auf der linken seite

- giasula (ebenfalls st.gallen) als ersatz für xavier... schiesst zwar keine tore, aber scheint technisch und körperlich extrem stark zu sein....

- carlitos von sion... falls hassli nicht kommt eine starke 2. sturmspitze neben raffael....

- virgile reset als rechte sturmrakete... ein junger und ehrgeiziger spieler... hatte zuletzt nicht mehr so viel spielzeit unter bigon...

- zu guter letzt noch den gelson fernandes... als blerim ersatz... falls es mit tara nicht klappen sollte (-;

ja denke der einte oder andere transfer wäre realisierbar... auch wenn spieler von sion abwerben äussert schwirig zu sein scheint...!!!
veritas / aequitas

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.05.07 @ 6:08

Mogli hat geschrieben:Spieler die ich nächste saison gerne im fcz dress sehen würde:

- Keita
- Hassli )- Die wurden eigentlich schon zu genüge erwähnt
- Tara

- marazzi von st.gallen.. der hat mir die letzten spiele extrem gut gefallen... an seiner kondition müsste man wohl noch arbeiten... aber ein super spieler für den flüügel... macht richtig dampf auf der linken seite

- giasula (ebenfalls st.gallen) als ersatz für xavier... schiesst zwar keine tore, aber scheint technisch und körperlich extrem stark zu sein....

- carlitos von sion... falls hassli nicht kommt eine starke 2. sturmspitze neben raffael....

- virgile reset als rechte sturmrakete... ein junger und ehrgeiziger spieler... hatte zuletzt nicht mehr so viel spielzeit unter bigon...

- zu guter letzt noch den gelson fernandes... als blerim ersatz... falls es mit tara nicht klappen sollte (-;

ja denke der einte oder andere transfer wäre realisierbar... auch wenn spieler von sion abwerben äussert schwirig zu sein scheint...!!!

wie viele von dennen haben einen schweizer pass oder sind fussballschweizer??? ich glaub nicht einer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

WW

Beitragvon WW » 08.05.07 @ 7:15

marazzi isch ein schweizer

Mogli

Beitragvon Mogli » 08.05.07 @ 7:24

Glarona hat geschrieben:wie viele von dennen haben einen schweizer pass oder sind fussballschweizer??? ich glaub nicht einer.

gelson fernandes und marazzi sind in besitz des schweizer passes... der rest leider nicht...
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“