Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 10.05.07 @ 8:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gökhan Inler soll gemäss Print-Tagi mehrere Angebote vorliegen haben von diversen Serie-A Vereinen.

der wird sich hüten ins ausland zu wechseln.........
zuerst soll er seine jeans linie, sei parfüm etc. lancieren und im CH - markt etablieren ;-))

Mido

Beitragvon Mido » 10.05.07 @ 11:13

Gemäss Blick von heute, hat Margairaz zwei Angebote aus Spanien. Eins davon ist von Osasuna Pamplona. Margairaz meinte dazu, dass dies eine interessante Option sei, unterschrieben sei aber noch nichts.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 10.05.07 @ 11:15

Gangscho.
Bickel hat ihm scheint's gesagt, die nächste Saison werde ohne ihm geplant. Das wäre ein grosser Schritt in der Weiterentwicklung unserer Mannschaft.
Gögi braucht einen Puncher neben sich und keine Fallsusi.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 10.05.07 @ 11:18

Margairaz für drei Jahre zu Osasuna?

Der Mittelfeldakteur vom FC Zürich hat derzeit Kontakte nach Deutschland, England und jetzt auch Spanien.

Der spanische Erstligist FC Osasuna hat laut spanischen Medienberichten dem Spieler von Schweizermeister FC Zürich einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten, die den Spieler reizt. Die Drähte zwischen Osasuna und dem Berater von Margairaz Walter Fernandez laufen laut "Noticias de Navarra" heiss. Der Spieler, der im Sommer einen auslaufenden Vertrag beim FC Zürich hat, ist aber wie schon bekannt auch in der Bundesliga und in England ein Thema.

Q: 4-4-2

truller

Beitragvon truller » 10.05.07 @ 11:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gökhan Inler soll gemäss Print-Tagi mehrere Angebote vorliegen haben von diversen Serie-A Vereinen.

wundert das jemand?
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

WW

Beitragvon WW » 10.05.07 @ 12:40

truller hat geschrieben:

wundert das jemand?

Blerim und Margairaz abgeben, dafuer aber Inler umbedignt noch mindestens eine Saison behalten. Das darf doch nicht wahr sein dass die alle drei den FCZ gleichzeitig verlassen. Das lasse ich nicht zu! Klug von Inler waere es weiterhin in Zuerich zu bleiben, was will er schon auf der Ersatzbank im Ausland und somit die EM Chance versauen? Ich sehe Ihn als nicht reif genug um schon zu wechseln.

Angebot erhalten, Angebot anschauen, Angebot ablehnen

Zu Margairaz noch: Es koennte durchaus moeglich sein, falls er wechselt, dass er die EM verpassen wird. Aber die scheinen es besser zu wissen mit Ihren geldgierigen Beratern.

Bonne Chance!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 10.05.07 @ 13:32

Diese Diskussion erlaubt es mir, endlich zu schreiben, was mir ein Betrunkener im Rimini (Bar in Zürich) vor ein paar Tagen gesagt hat: Inler habe eigentlich schon bei Udinese unterschrieben. Der Betrunkene war in einer Gruppe unterwegs, zu der auch Samy Albrecht gehört hat (einige von euch kennen diesen Namen vielleicht noch.

Anyway, nehme es nicht sehr ernst, der Typ hat mich ein paar Minuten zugetextet...
Aber hab natürlich schon an den denken müssen, als ich heute diesen Satz im Tagi gelesen habe. Hoffen wir mal, Inler rennt uns nicht auch noch davon.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“