"Stell die Musig ab!"

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 734
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 06.05.07 @ 19:15

Glarona hat geschrieben:meine fresse ich könnte kotzen!!!

lieber stan,
deine musik hebt sich positiv vom kommerzkack- sound aller fussballstadions ab.
muss ich das jetzt so verstehen:" neues stadion, neuer dj, neuer fcz!"

wen das die zeichen der zukunft sind, hab ich woll mit diesem fcz nicht mehr viel gemeinsam.


ganz meine meinung!

canepa & co. sollen wieder dahin verschwinden wo sie hergekommen sind!

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL !

in zürich hat man schon einmal einen mythos zerstört!
man muss einfach mal nach oerlikon schauen!
eines der modernsten stadien der schweiz,doch was ist los?
keine emotionen und keine fans mehr!
dank frey und consorten!
sie propagieren den sauberen SVP-sport!da haben emotionen & fankultur keinen platz mehr!stimmung stört nur die logen plätze!
und dort enden auch wir,wenn wir nicht aufpassen!

wenn wir nicht noch mehr entgegen steuern ergeht es uns genau gleich!


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.05.07 @ 0:29

danke, kann mich euren posts nur anschliessen.

ich will meinen alten fcz wieder wenn ich zurück bin, auch im neuen letzi! canepa und konsorten, hoert auf das zu zerstoeren, was den fcz ausmacht und wir lieben - gegen den modernen fussball!

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 809
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 07.05.07 @ 1:07

FC Tsüri hat geschrieben: gegen den modernen fussball!



ja genau - zurück zu den wurzeln - schliesslich will auch ich meine alten fcz zurückhaben:
- kein moderner fussball a la favre sonden ehrliche kost aus dem hause bregy, ponte, houghton, jara
- fcz spielt hin und wieder oder meistens gegen den abstieg (nachträglich gesehen war da ja wirklich eine sauglatte zeit)
- weniger zuschauer als gc jetzt hat, dafür alles coole typen, die alle spielernamen vorwärts und zurück aufsagen können.
- ein sogenannt rühriger präsident der in jedem 2. tagiinterview erzählt wieviel kohle er in den letzten 20 jahren investiert hat, damits auch jeder weiss.
- eine bande von intriganten wie z.b. der gc-vogel die ständig um den verein herumsreichen, mit der hoffnung dem rührigen präsidenten noch ein paar fränkli abzuknöpfen - egal ob der klub vor die hunde geht.
- die dicke frau mit der schrillen stimme und dem zsc-trainerjäckli kommt wieder. und ihr ebenbürtiger partner auch.
- in der pause werden die schlimmsten discohits heruntergeträllert, die niemand kennt, was auch niemanden kümmert, weil wen kümmert schon die musik in einem fussballstadion, wenn man gekommen ist um fussball zu schauen.
- an den auswärstspielen ist man wieder in kleiner gruppe unterwegs - weil kein extrazug die leute direkt von muttern nach sion und zurück befördert.
- keine internetdiskussionen drüber ob der baschi ein schlimmer oder ein ganz schlimmer ist. wen kümmert schon die musik in einem fussballstadion, wenn man gekommen ist um fussball zu schauen.
- dj stan kann statt im stadion zuhause bei sich seine elton john scheiben vorwärts und zurück laufen lassen.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 07.05.07 @ 1:52

Hehe, das Baschi-Lied ist echt das schlechteste Lied das ich kenne. Ich wundere mich, dass DJ Stan gezwungen wurde diesen Song aufzulegen. Als hätte die Vereinsführung keine wichtigeren Aufgaben, lächerlich!

Andererseits hat die gemeinsame Rebellion der Kurve wie bereits gesagt wurde gezeigt, dass wir in Züri (nöd Niederhasli) einmalig sind! Von dort aus gesehen finde ichs cool, dass dieser Mongosong gespielt wurde. Mal abgesehen, dass ich die Musik sonst auch nicht speziell finde. Eben, ich komme für den Fussball und nicht zum tanzen, lol.

Aber nur weil Baschi läuft, muss man sich doch nicht gleich die "guten alten Zeiten" zurückwünschen. Tränen in den Augen oder was?? Wollt ihr anstatt Sound im Stadion lieber die Kuhglockenidiots aus Sion, lol.

Und noch was, Canepa ist doch seit Ewigkeiten Zürifan, also malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Hotz kommt nicht mehr. Hört auf in der Vergangenheit zu leben.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6244
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 07.05.07 @ 9:27

fat hat geschrieben:- die dicke frau mit der schrillen stimme und dem zsc-trainerjäckli kommt wieder. und ihr ebenbürtiger partner auch.



Wältklass!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bart » 07.05.07 @ 12:48

FC Tsüri hat geschrieben: gegen den modernen fussball!


Ja, bringt die Stadtmusik Zürich zurück, die früher im Letzigrund in den Pausen eine Runde musiziert hat.
Bis sie mal von den Baslern gestoppt wurde.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 07.05.07 @ 14:30

fat hat geschrieben:- die dicke frau mit der schrillen stimme und dem zsc-trainerjäckli kommt wieder. und ihr ebenbürtiger partner auch.


wältklass!...Kategorie Legins und Laufschueh.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], kokalol, MetalZH, oma, polska71, Siscos und 396 Gäste