Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Beitragvon Doktor_Schmucki » 27.04.07 @ 1:10

Ok Spiel, falsches/unglückliches Resultat und wären wir Basler, so wäre der Schiri und dieMaffia und sonst noch wer schuld.....sind wir aber nicht.....uf en Sieg am Sunntig! Und ja, ich bin en optimischt!


revolucion
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.05 @ 17:32

Beitragvon revolucion » 27.04.07 @ 1:26

duja hat geschrieben:Zum Match wurde alles gesagt...

Wenn ich mich richtig erinnere, gab's heute zwei Spruchbänder: Weiss hier evtl. jemand, was auf diesen stand?


Irgendwie Schötli = SFV = Deltas... à la Schöttli spielt doch ein doppeldeutiges Spiel...

Vielen Dank für die Rosen. Das Spiel hättet auch grad so gut ihr gewinnen können, aber wir nehmen das natürlich gerne zur Kenntnis. Und am Pfingstmontag wird Basilea dran glauben...
FCL für immer und ewig!

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.04.07 @ 1:29

Josi hat geschrieben:Margairaz macht mir auch einen abgelöschten Eindruck. Klar sein verschossener Abpraller nach Inlers Schuss kann passieren. Sein Lattenschuss ist auch Pech, der Ball ging eben zufrüh auf den Boden und somit über das Tor, aber...........er kämpft nicht. Er hätte gerade in der Schlusssituation um Luzerns Paquito mehr machen MUESSEN !


Einfach mal dem Jörg Stiel nachgelabert?
Ich bin mit Margairaz' Leistung auch nicht zufrieden, aber was bitte soll er in dieser Situation machen. Ihm von hinten in die Beine grätschen? Er hatte schon Gelb und ein taktisches Foul wäre wohl ziemlich dumm gewesen an dieser Stelle.
1896 bis id Ewigkeit.

rökningdödar
Beiträge: 60
Registriert: 02.10.06 @ 16:16
Wohnort: nebem Letzi

Beitragvon rökningdödar » 27.04.07 @ 1:30

Yes, das hoffe ich doch sehr, dass Ihr gegen Basel gewinnt!

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 27.04.07 @ 1:33

Einfach mal dem Jörg Stiel nachgelabert?
Ich bin mit Margairaz' Leistung auch nicht zufrieden, aber was bitte soll er in dieser Situation machen. Ihm von hinten in die Beine grätschen? Er hatte schon Gelb und ein taktisches Foul wäre wohl ziemlich dumm gewesen an dieser Stelle.


Nichts grätschen, nix umsäbeln. Er hätte in dieser Situation von Anfang an ein bisschen mehr secklen müssen ! Ich mag den Margairaz nicht mehr sehen.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 27.04.07 @ 2:58

Ein Teil der Mannschaft hat gedacht, man könne gegen Luzern einfach ein bisschen tschutten und das mit dem Sieg klappt dann automatisch. Nach 1:0 und 2:1 schien's ja auch irgendwie so. Und dann voll in den Hammer!

Cesar und Margairaz nerven in ihrem Zustand!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Josi
Beiträge: 1126
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 27.04.07 @ 6:50

Margairaz hätte Paquito nicht umsebeln, sondern einfach bedrängen müssen. Er zog es vor im nachzulaufen. Das er gelbgefährdet nicht von hinten reinrutscht ist auch mir klar. Margairaz gehört wie Cesar auf die Bank. Beide laufen untendurch.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, GATE 3, Gha_Züri, spitzkicker und 439 Gäste